Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild ausschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild ausschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Bild ausschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: kommt noch weis sie grad nicht^^ Gestüt Le Sombre

Art der Grafik: Nur Bilder ausschneiden smile
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

-
11.12.2009 13:04 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47661.jpg

Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Eins habe ich gemacht, wen das okay ist mach ich das andere auch noch.
LG

11.12.2009 14:59 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Awaiakaka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu uu das ist super smile

das nehm ich und wär cool wenn du das andere uch noch mchen könntest smile danke
11.12.2009 15:03 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Hab mich mal an dem anderen Versucht, einmal mit und einmal ohne Schatten ^^

EDIT : Falsch abgespeichert jetzt richtig im PNG ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 11.12.2009 15:06.

11.12.2009 15:04 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47661.jpg

Herkunft: Zuhause

Hey!
Freut mich, das du es nimmst.
LG

11.12.2009 15:06 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Awaiakaka

danke das mit schatten nehm ich smile

dann kanns von mir aus geschlossen werden
11.12.2009 15:07 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild ausschneiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH