Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » last fear. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen last fear.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

last fear. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ hab mal was angefangen; weiß noch nicht ob ich es weiterführen soll. Es ist zwar kurz, aber ich mags. Freu mich über Kritik. }

» last fear


Es ist kalt und nass. Den Körper gegen die raue Wand gepresst verharrt sie schweigend. Die Stimmen in der Ferne entkommen den Kehlen dunkler Silhouetten. Sie kann sie nicht erkennen und scheint das auch nicht zu wollen. Sie weiß nicht was sie will, außer von hier zu verschwinden. Ihre Gedanken rasen, suchen nach einem passenden Moment, um die richtige Idee zu fassen. - doch es scheint nicht zu klappen; oder soll es nicht klappen. Sie weiß es auch nicht und von ihrer Angst gelähmt, will sie es auch nicht wissen. Vergeblich. Immer mehr Kraft verschwendet sie darauf, ihre Muskeln anzuspannen und ihre Sinne zu schärfen. Zu viel Kraft. Sie will doch nur auf den richtigen Moment warten, doch weiß sie nicht ob er jemals kommen wird... All die Kraft die später nützlich sein könnte. Die sie gebraucht hätte, als sich die schweren kalten und rauen Hände um ihren Hals gelegt hatten. Alles erschien ihr, wie in einem Traum. Die Gewalt die von der dunklen Gestalt ausging, erstickte ihre Angst und hüllte sie in Schweigen. Still und leise hoffte sie immer noch, dass sie an der Mauer eingeschlafen war, als der Sauerstoff den Weg zu ihrer Lunge nicht mehr vollenden konnte.
„Oh, kleines Mädchen, schließe deine Augen...“ Kalt und rau. Wie die Mauer an der sie gelehnt hatte und die ihr nun keinen Schutz mehr geben konnte. Das Blut in ihrem Adern schien zu gefrieren und zu erstarren. Alles in dem selben Moment... - doch als letztes durfte sie nur noch die mit Moos bewachsene Mauer vor sich sehen.
Dann hatte die dunkle Gestalt sie in den tiefsten Schlaf geschickt, der für ein Lebewesen möglich war. In den Schlaf, in dem es keine Träume mehr gibt, dorthin wo keiner weiß was danach geschieht. Doch eine Sache ist gewiss, wenn sie ihre Augen wieder öffnen kann, dann wird dies nicht auf diesem Planeten sein.

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 05.12.2009 20:33.

05.12.2009 19:20 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt toll smile
nur
Die Stimmen in der Ferne entkommen der Kehlen dunkler Silhouetten.

Ob da ein den hingehört ?
wem oder was entspringen die Stimmen ? Den Kehlen smile

GB ?
05.12.2009 19:23 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von animal.love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. (:

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

05.12.2009 20:33 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
_Fusselchen_ _Fusselchen_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47233.jpg

Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. schreibttechnisch gefällt es mir sehr gut weil es ein enormes gefühl in einem auslöst. das gefühl kann ich aber grad gar nicht beschreiben Augenzwinkern nur versteh ich inhaltlich nicht alles irgendwie...

Es ist kalt und nass. Den Körper gegen die raue Wand gepresst verharrt sie schweigend. Die Stimmen in der Ferne entkommen den Kehlen dunkler Silhouetten. Sie kann sie nicht erkennen und scheint das auch nicht zu wollen. Sie weiß nicht was sie will, außer von hier zu verschwinden. Ihre Gedanken rasen, suchen nach einem passenden Moment, um die richtige Idee zu fassen. - doch es scheint nicht zu klappen; oder soll es nicht klappen. Sie weiß es auch nicht und von ihrer Angst gelähmt, will sie es auch nicht wissen. (wie meinst du das, sie weiß nicht ob es nicht klappen soll?) Vergeblich. Immer mehr Kraft verschwendet sie darauf, ihre Muskeln anzuspannen und ihre Sinne zu schärfen. Zu viel Kraft. Sie will doch nur auf den richtigen Moment warten, doch weiß sie nicht ob er jemals kommen wird... All die Kraft die später nützlich sein könnte. Die sie gebraucht hätte, als sich die schweren kalten und rauen Hände um ihren Hals gelegt hatten. (Wiso hat sie die Kraft denn nicht gebraucht, wenn sie ja in der Vergangenheit, also als die kalten Hände sich um ihren Hals gelegt haben, noch nicht "verbraucht" war?)Alles erschien ihr, wie in einem Traum. Die Gewalt die von der dunklen Gestalt ausging, erstickte ihre Angst und hüllte sie in Schweigen. Still und leise hoffte sie immer noch, dass sie an der Mauer eingeschlafen war, als der Sauerstoff den Weg zu ihrer Lunge nicht mehr vollenden konnte.
„Oh, kleines Mädchen, schließe deine Augen...“ Kalt und rau. Wie die Mauer an der sie gelehnt hatte und die ihr nun keinen Schutz mehr geben konnte. Das Blut in ihrem Adern schien zu gefrieren und zu erstarren. Alles in dem selben Moment... - doch als letztes durfte sie nur noch die mit Moos bewachsene Mauer vor sich sehen.
Dann hatte die dunkle Gestalt sie in den tiefsten Schlaf geschickt, der für ein Lebewesen möglich war. In den Schlaf, in dem es keine Träume mehr gibt, dorthin wo keiner weiß was danach geschieht. Doch eine Sache ist gewiss, wenn sie ihre Augen wieder öffnen kann, dann wird dies nicht auf diesem Planeten sein.

oh ich glaube ich hab es jetzt erst verstanden...sie wurde erwürgt oder? ich bin da irgendwie grad beim ersten lesen nicht drauf gekommen xD also jetzt klärt sich so einiges^^ deine geschichte gefällt mir wirklich gut! würd mich freuen einen weiteren teil zu lesen!
05.12.2009 21:39 _Fusselchen_ ist offline E-Mail an _Fusselchen_ senden Beiträge von _Fusselchen_ suchen Nehmen Sie _Fusselchen_ in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es lässt sich gut lesen. Aber wie nymphy würde ich der Kehlen nicht den Kehlen schreiben Augenzwinkern


Ansonsten wirklich schön smile
05.12.2009 23:27 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von animal.love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.
das mit den kehlen hab ich schon geändert.


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

06.12.2009 13:01 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den letzten absatz gelungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 06.12.2009 19:34.

06.12.2009 19:31 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von animal.love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke... noch wer?

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

12.12.2009 00:36 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Augenzwinkern
Manchmal ist die Zeichensetzung etwas übertrieben, Beispiel;
Zitat:
Idee zu fassen. - doch es scheint

Aber sonst vermittelt das Geschriebene wirklich Gefühl. Ist halt ein bisschen wenig um Genaueres sagen zu können, bzw. vorallem inhaltlich einfach noch nicht 'genug'. Ich bin gespannt (;

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 17.12.2009 11:23.

16.12.2009 17:34 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von animal.love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. großes Grinsen

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

20.12.2009 16:48 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon weiter geschrieben ? Augenzwinkern

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

22.12.2009 11:05 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » last fear.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH