Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Suche kaputt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche kaputt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Suche kaputt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich zu doof oder geht die Suche gerade wirklich nicht?
Ich wollte nach meinem Wichtel suchen, der meinte, von ihm gibts keine Beiträge, nochmal eingegeben, nochmal, aktualisiert, nichts.
Dann habe ich meinen Namen eingegeben, auf "als Beiträge anzeigen" geklickt und - nicht länger als 20 Zeichen und nicht kürzer als 3.

Habt ihr was verändert? Bin ich zu doof? großes Grinsen

Liebe Grüße

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

30.11.2009 21:15 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

RE: Suche kaputt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ade
Bin ich zu doof oder geht die Suche gerade wirklich nicht?
Ich wollte nach meinem Wichtel suchen, der meinte, von ihm gibts keine Beiträge, nochmal eingegeben, nochmal, aktualisiert, nichts.
Dann habe ich meinen Namen eingegeben, auf "als Beiträge anzeigen" geklickt und - nicht länger als 20 Zeichen und nicht kürzer als 3.

Habt ihr was verändert? Bin ich zu doof? großes Grinsen

Liebe Grüße

Hast du das auch rechts in de kleinere Feld eingegeben und nicht da, wo man nach Beitrags Inhalten sucht? smile

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


30.11.2009 21:23 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
RE: Suche kaputt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von Ade
Bin ich zu doof oder geht die Suche gerade wirklich nicht?
Ich wollte nach meinem Wichtel suchen, der meinte, von ihm gibts keine Beiträge, nochmal eingegeben, nochmal, aktualisiert, nichts.
Dann habe ich meinen Namen eingegeben, auf "als Beiträge anzeigen" geklickt und - nicht länger als 20 Zeichen und nicht kürzer als 3.

Habt ihr was verändert? Bin ich zu doof? großes Grinsen

Liebe Grüße

Hast du das auch rechts in de kleinere Feld eingegeben und nicht da, wo man nach Beitrags Inhalten sucht? smile


Natürlich großes Grinsen großes Grinsen

Vorhin hab ichs nochmal probiert, ging auch nicht, ich probiere es gleich nocheinmal.

* komisch, jetzt klappts. Wshl bin ich doch zu blöd :/

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 30.11.2009 21:46.

30.11.2009 21:45 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das ja auch weiter:

Suche bricht mit Fehlermeldung ab

__________________

04.12.2009 12:53 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druckluft
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das ja auch weiter:

Suche bricht mit Fehlermeldung ab


Nein, die Fehlermeldung wars nicht und das hätte ich auch so lösen können.

Aber - wie gesagt - das Problem hat sich ja in Luft aufgelöst Augenzwinkern
trotzdem Danke.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

04.12.2009 13:50 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Suche kaputt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH