Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Keine Verläufe in Gimp 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Verläufe in Gimp 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Currant Currant ist weiblich
Mitglied

Keine Verläufe in Gimp 2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,ich bin grade dabei mir einen Vector zu machen und für die Hufe nehme ich immer einen Verlauf. Doch wenn ich meinen Verlauf "ziehen" möchte,erscheint ein solches Zeichen neben dem Mauszeiger und es geht nicht. Also der Verlauf geht einfach nicht. Alles andere funktionert.
Hier das Zeichen,allerdings ist es in Gimp viel kleiner,so klein wie ein Mauszeiger halt.
Das Zeichen ist im Dateianhang.

Freue mich auf Hilfe,Currant. ♥

Dateianhang:
png verbot.png (32,20 KB, 64 mal heruntergeladen)
30.11.2009 20:28 Currant ist offline Beiträge von Currant suchen Nehmen Sie Currant in Ihre Freundesliste auf
Huhi Huhi ist weiblich
Irgendwie irgendwas

images/avatars/avatar-43245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchst du vielleicht auserhalb deiner Auswahl zu zeichnen?

^^ cool
02.12.2009 15:11 Huhi ist offline Beiträge von Huhi suchen Nehmen Sie Huhi in Ihre Freundesliste auf
Currant Currant ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Currant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,ich zeichne immer in dem,was ich ausgewählt hab.
02.12.2009 15:38 Currant ist offline Beiträge von Currant suchen Nehmen Sie Currant in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Keine Verläufe in Gimp 2.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH