Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Evermore . Alison Noel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evermore . Alison Noel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich erinnerte es im ersten Moment eher an "The Vampire Diaries". Wegen 'Ever' und 'Damen' ^^ Hab's auch bei Weltbild gesehen, bin aber noch am überlegen, ob ich es kaufen soll.

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
21.07.2010 21:05 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Es ist sowas von kopiert XD aber ich mach mir nix draus, denn es liest sich wirklich gut und ist ein netter Zeitvertreib ;D


Du meinst von den Bis(s)-Büchern? Finde ich nicht. Nur weil´s da um unsterbliche Liebe geht, heißt es noch lange nicht, dass Alyson sich das von Edward und Bella abgeguckt hat. Es gibt tausende Bücher mit einem solchen Thema und im Prinzip ist die Story komplett anders. Sorry, aber dein Statement ist mir damit extrem unverständlich.

Hab mir vor zwei Tagen das dritte Buch gekauft und muss erstmal wieder reinfinden, weil der zweite Teil schon so lange her ist. Aber ich find´s relativ gut geschrieben und ich mag diese Aura-Geschichte. (: Wobei ich den ersten Teil immernoch am besten finde.

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

20.08.2010 14:52 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig kopiert ist es schon.
Aber das ist jedes Buch von jedem. großes Grinsen
Ich könnte Biss jetzt bis auf Herr Der Ring ezurück führen aber lassen wir das. Augenzwinkern

also ich habe den dritten Teil vor ein paar Tagen gekauft und bin mittendrin, komm aber nicht wirklich weiter.
Ich weiß nicht.
Der dritte Teil haut mich jetzt nicht so vom Hocker. :s
Mal sehen wie's noch wird. (:

__________________


23.08.2010 23:37 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52416.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 179
Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den 1. Band fand ich persönlich total gut, der 2. war dann nicht mehr ganz so gut und der 3. hat mich irgendwie enttäuscht :/
Den 4., den es inzwischen ja gibt, hab ich mir noch nicht mal besorgt, aber wahrscheinlicht gibt's den zu Weihnachten xD
Ich find die Bücher zwar nicht ganz so toll von der Handlung, aber mir gefällt es immer sehr, dass es am Ende eine unerwartete Handlung von Evers Seite gibt... (:

__________________
'CAUSE YOU ARE THE ONLY EXCEPTION<3


05.12.2010 17:11 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
Faxi&Ida Faxi&Ida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46024.png

Dabei seit: 29.10.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher nur den ersten Band gelesen und wirklich gut fand ich ihn nicht, alle Dialoge sind ein bisschen flach und man hätte das ganze ruhig ein bisschen ausschmücken können.
08.01.2011 19:09 Faxi&Ida ist offline E-Mail an Faxi&Ida senden Beiträge von Faxi&Ida suchen Nehmen Sie Faxi&Ida in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Evermore . Alison Noel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH