Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Dallas. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dallas.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fennec Fennec ist weiblich
What? I like 'past you'.


images/avatars/avatar-51004.png

Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oi! dickes lob an euch. *-*~
und könntet ihr mir bitte misha collins reservieren? dankeschön. großes Grinsen

__________________

HUMAN CASTIEL
The major difference is he knows how to flirt with Dean now.

06.12.2009 21:50 Fennec ist offline E-Mail an Fennec senden Beiträge von Fennec suchen Nehmen Sie Fennec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fennec in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So so. Die Mini. Sind wir also wieder alle vereint. großes Grinsen
Find ich ja schön. Außer, wenn ich dir jetzt nur unterstelle, Mini zu sein. Ich freu mich auf jeden Fall auf dich. Auf euch beide! fröhlich

Und natürlich wird Misha sofort für dich reserviert. Freude
So viele hübsche Männer, wenn das kein Spaß wird.

So, will sonst noch wer, wenn ich schonmal dabei bin? ;D
06.12.2009 22:07 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal der Trailer, da youtube uns leider nicht in unserem Projekt, euch einen trailer zu bieten, unterstützt.
Er ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Daher musste er woanders hochgeladen werden, und ich muss sagen, er ist toll. Würde ich nicht schon bereits an meiner Anmeldung tippen... oh man.. sofort würde ich damit anfangen.
Meiner Meinung nach, hat Lisa da ganze Arbeit geleistet, und uns einen hervorragenden Trailer gebastelt.

Anschauen lohnt sich. Augenzwinkern

http://www.myvideo.de/watch/7149535/Dallas
07.12.2009 20:09 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern konnte ich leider nicht wirklich am Forum arbeiten, dafür habe ich einfach zu wenig Zeit zuhause und noch weniger Zeit am PC verbracht. Aber bereits am Montag habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen, den Userchangehack einzubauen. An dieser Stelle muss ich kurz erwähnen, wie stolz ich auf mich bin. xD Okay, das war arrogant. Tut mir leid, bekommt bitte kein falsches Bild von mir. :/ Heute bin ich ein wenig dabei, am Imagepack weiterzumachen, und hoffe, dass ich das morgen fertigstelle. Um mal aufzulisten, was definitiv noch gemacht werden muss / wird vor der Eröffnung [mal abgesehen davon, dass ich meine Anmeldung auch noch fertigschreiben muss xD]:

- den Style fertigstellen [Imagepack]
- weiteren Style erstellen [zur Abwechslung für euch]
- 6 Areabeschreibungen fehlen noch [Inplaybereich]
- Threads erstellen [überwiegend Inplayzeug, glaube ich]
- jede Menge Kleinkram

Alles in Allem geht es ganz gut voran. Sofern ich da oben jetzt nichts Elementares vergessen habe, und das hoffe ich einfach mal. Na ja, und mit den Trailern scheint es momentan ein paar Probleme zu geben, was das Hochladen angeht, da YouTube / MyVideo sie blocken. Da muss ich mich nochmal drum kümmern, so ein bisschen Videoentertainment fände ich persönlich nämlich schon wünschenswert, ich weiß jetzt ja nicht, wie ihr das so seht. ;D

Na ja, ich hoffe, dass bald eröffnet werden kann. Bis dahin muss noch ein bisschen was getan werden und ich hoffe solange noch auf Lob, Kritik, Anregungen etc. und natürlich nehme ich auch gerne weitere Reservierungen entgegen! smile
09.12.2009 19:22 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Samine
Mitglied


images/avatars/avatar-49007.png

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheint ja gut weiterzukommen bis jetzt, das is gut zu hör'n smile
09.12.2009 20:44 Samine ist offline E-Mail an Samine senden Beiträge von Samine suchen Nehmen Sie Samine in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, es wird so langsam. smile
Der erste Style ist jetzt immerhin komplett fertig, habe das Imagepack tatsächlich fertigstellen können, und ein bisschen an besagtem "Kleinkram" habe ich heute schon rumgebastelt. Ich denke mal, dass das Wochenende wieder ziemlich produktiv werden wird. großes Grinsen
10.12.2009 20:11 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Fennec Fennec ist weiblich
What? I like 'past you'.


images/avatars/avatar-51004.png

Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du liegst schon richtig. und ich freu mich ebenfalls. großes Grinsen

__________________

HUMAN CASTIEL
The major difference is he knows how to flirt with Dean now.

10.12.2009 23:05 Fennec ist offline E-Mail an Fennec senden Beiträge von Fennec suchen Nehmen Sie Fennec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fennec in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bwaah. <3
Ich muss mich jetzt auch mal dazu äußern. großes Grinsen
Die Storyline spricht mich total an. Extrem toll geschrieben, gefällt mir richtig gut. :> FSK 16 ist klasse. cool (vier Wochen nooch. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) Äh und der Style sieht auch auf jeden Fall nicht schlecht aus. fröhlich
Je nachdem wie's bei mir schulisch nach den Ferien steht, schau ich mal ob ich die Zeit finde, mich anzumelden. :>

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
11.12.2009 13:26 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, endlich mal wieder vor Einbruch der Dunkelheit zuhause! großes Grinsen
Und dann gleich mal wieder ein paar erfreuliche Antworten, das hab ich gerne. <3

Ich freu mich auf jeden Fall auch schon und werde auch gleich wieder weiter am Forum arbeiten. Es wird dann vor der Eröffnung auch noch ein zweiter Style erstellt werden, damit ihr ein bisschen Auswahl habt. Und Anna - ich nenn dich einfach mal so, ja? ;D - ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du dich anmelden würdest! smile Danke auch für die positive Rückmeldung, ich bin ja froh, wenn die Storyline gut ankommt. Dann wird die nämlich auch so stehen bleiben, denke ich.

Na ja, aber was für Anna gilt, gilt für alle. Wer möchte ist immer gerne willkommen! <3 smile
11.12.2009 13:54 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben!
Auch ich melde mich mal wieder zu Wort. Zum Forum kann ich momentan leider nichts sagen, aber ich bin mir sicher, dass wir es schon bald in seiner ganzen Pracht bewundern dürfen.

Wie immer, wenn ich mich melde hat es etwas mit dem Trailer zu tun.
Nun ein erneuter Anlauf mit neuem Lied, nachdem wir so viel Ärger mit youtube und myvideo hatten. natürlich möchten wir kein Copyright verletzen und sehen ein, wenn eine Band nicht möchte, dass ihre Lieder bei youtube veröffentlich werden. Auch wenn wir die Leidtragenden sind.

Nun also ein neuer Song und - wie ich finde - der beste Trailer bisher.

http://www.youtube.com/watch?v=RXV1VBYrm4A

Bewundert ihn, und sagt ruhig eure Meinugn dazu.

Hoffen wir, dass dieses Video nun in seiner ganzen Pracht - Film und Musik - vorhanden bleiben, und youtube nicht plötzlich der Meinung ist, uns alles kaputt zu machen. (:
11.12.2009 18:12 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, der neue Trailer rockt! großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

12.12.2009 11:26 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon, oder? großes Grinsen Na, danke auf jeden Fall! Freut mich, wenn er gut
ankommt. Ich denke, das passt einfach. Das Leben in Dallas, wie es
eben so spielen kann. Mehr braucht der Mensch auch gar nicht.

So, um mal wieder zu zeigen, dass es voran geht, offenbare ich euch,
dass meine Zeit heute überwiegend dafür verwendet wurde, einen
zweiten Style für Dallas zu erstellen. Da die Areabeschreibungen
inzwischen auch stehen un der erste Style eh fertig war, reduziert
sich die ultimative To-Do-List auf:
- Threads erstellen [überwiegend Inplayzeug, glaube ich]
- jede Menge Kleinkram
Sofern ich denn nichts vergessen habe. Bald kann es also losgehen,
glaube ich. Bis dahin freue ich mich immer über Rückmeldungen, Lob,
Kritik und natürlich auch weitere Reservierungen.

Bin über jeden Beitrag sehr dankbar! smile

So, und weil ich euch ja alle so fürchterlich lieb hab und weil ich euch
das Tageswerk nicht vorenthalten will, gibt es hier einen Screen vom
neuen Style. Ich hoffe, dass der gut ankommen wird.

12.12.2009 20:29 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Samine
Mitglied


images/avatars/avatar-49007.png

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolles video & obwohl mir der erste style zwar besser gefällt, ist dieser auch schön fröhlich Freude
15.12.2009 18:22 Samine ist offline E-Mail an Samine senden Beiträge von Samine suchen Nehmen Sie Samine in Ihre Freundesliste auf
Swan.dive Swan.dive ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47345.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zuerst mal....Geiler Style und super Trailer. Ihr habt euch echt Mühe gemacht und ich bin mir sicher, dass das Forum ein netter Erfolg wird.

Und dann machen wir gleich weiter. Könntet ihr mir bitte

Amber Heard
und
Robert Pattinson

reservieren?

Das wäre lieb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Swan.dive: 15.12.2009 18:45.

15.12.2009 18:44 Swan.dive ist offline E-Mail an Swan.dive senden Beiträge von Swan.dive suchen Nehmen Sie Swan.dive in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die positive Rückmeldung, Samine! fröhlich Ja, ich denke einfach, so ein bisschen Auswahl an Styles ist für den Anfang ganz gut. Finds natürlich schön, wenn beide gut ankommen. großes Grinsen

Und Swan.dive - danke erstmal für deine lieben Worte! smile Ich werde dir die beiden auf jeden Fall sofort eintragen, freue mich schließlich immer über neue Reservierungen.

Ich denke übrigens, dass wir morgen, spätestens Donnerstag eröffnen werden. Sind eigentlich nur noch am Korrekturlesen und so. smile

16.Dezember: Wir haben eröffnet! smile
http://dallastexas.da.funpic.de/wbblite
Dallas.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 16.12.2009 14:39.

15.12.2009 19:56 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Dallas.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH