Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Life can be so sucky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Life can be so sucky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Life can be so sucky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal mit ner Story angefangen, ist zwar noch nicht viel aber ihr könnt ja mal Schreibstil oder Rechtschreibung kommentieren, wenn euch halt was einfällt.

Life can be so sucky

Ich saß auf der Bank und langweilte mich. Klar, die Jungs mussten wieder rumblödeln. Ich hatte nichts gegen die Jungs, sie waren schließlich mein Leben. Aber heute... Ich wusste nicht was heute los war. Heute fühlte ich mich mies - richtig mies. Und ich wusste nicht wirklich warum.
"Hey Kleine, was ist heute mit dir los?", Fabian riss mich aus meinen Gedanken. "Nix.", meinte ich knapp. Es hörte sich schon fast so an, als wäre ich sauer. Ich sah Fabi kurz an, blickte dann wieder auf meine Schuhe. "Du weißt ja dass du mir alles erzählen kannst...", meinte er. Ich nickte. "Und wenn was ist, dann sag es bitte, okay?", er sah mich an. "Verdammt lass mich doch einfach mal in Ruhe. Es ist nichts, mir gehts super!!", meinte ich sauer, stand auf und stapfte ein bisschen im Wald herum.
Oh man, am liebsten wäre ich zurückgegangen und hätte mich bei Fabi entschuldigt... Aber dazu war ich zu stolz. Und ja ich geb es ja zu, ich war auch etwas beleidigt.


lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

04.06.2005 00:23 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so viel kann man ja noch nicht sagen, aber dein Schreibstil gefällt mir - schreib doch weiter. Augenzwinkern großes Grinsen Freude Freude

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

04.06.2005 01:00 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Schreibstil is ganu gut aber
das da plötzlich kommt, dass sie im Wald is, dass hätte ich anfangs erwähnt und wenn sie erst da hingeht, dann hätte ich das auch noch geschrieben, so geht alles ein bissl schnell! Augenzwinkern fröhlich
Schreib mal weiter
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


04.06.2005 14:59 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von papercut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Kommentare smile

@Aleu: Ich überleg mal und änder das vielleicht noch um.


Vielleicht kommt heute abend noch ein weiterer Teil, wenn nicht morgen - versprochen Augenzwinkern

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

04.06.2005 21:32 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Life can be so sucky

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH