Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Beiträge/User entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beiträge/User entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörp
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 318

Beiträge/User entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes GB-Team,

aufgrund der Tatsache, dass ich im Moment auf Jobsuche bin und mir bekannt ist, dass die Unternehmen, bei denen ich mich bewerben werde, Internet-Recherche betreiben, habe ich nach mir gesucht und bin auf meine alten Beiträge hier im Forum gestoßen, die zwar nicht wirklich als kompromittierend durchgehen können, aber eine andere Sprache sprechen als meine Bewerbungsunterlagen, was, wie man sich vorstellen kann, nicht gerade von Vorteil ist.
Ich habe selbst so viele von mir gepostete Inhalte wie möglich entfernt. Lediglich einige wenige konnte ich nicht bearbeiten, da die Topics geschlossen sind o.Ä. - ich würde euch freundlich darum bitten, die restlichen Beitrage, bzw. deren Inhalt zu entfernen, besonders jene, in denen mein voller Namen aufscheint. Wie gesagt, es sind nur einige wenige, da ich das meiste schon selbst editiert habe.

Vielen Dank im Voraus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 25.11.2009 19:02.

25.11.2009 16:26 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Jörp
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 318

Themenstarter Thema begonnen von Jörp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich hatte niemandem geschrieben, da ich mir die Threads zum Thema 'Account löschen' etc. angesehen hatte, und nicht davon ausging, dass mir diese Option freistünde - außerdem ging es mir nicht so sehr um den Account, sondern viel mehr um die Posts bzw. deren Inhalte und deshalb wollte ich nicht unnötigen Stress/unnötige Diskussionen verursachen. Ich dachte, die Posts so weit, wie es geht, selbst zu entfernen und mich dann an das Team zu wenden, wäre die einfachste Variante - tut mir Leid, wenn dem nicht so war smile

Vielen Dank und noch mal sorry für die Unannehmlichkeiten!
25.11.2009 19:10 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Beiträge/User entfernen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH