|
 |
Verbesserung der Fotoqualität |
Lexa Loona

Fantasy-Freak

Herkunft: SH
 |
|
Verbesserung der Fotoqualität |
 |
Halllihallo ihr Lieben...
Habe seit meinem Geburtstag eine neue Kamra, die ich nach viel Vergleichen im Internet als meinen Favoriten gekürt habe: Die Sony Cybershot DSC-HX1.
Ich weiß, keine Spiegelreflex, sondern bloß ne Bridge - aber dafür vereint sie Camcorder- und Superzoom in einem Gerät und ist auch objektivmäßig veränderbar.
Laut vieler Bewerter soll sie mit diesen Funktionen das beste Rauschverhalten haben, aber ich bin nach viel Rumtesten nicht so begeistert von der Bildqualität - alle meine Bilder, die ohne Blitz aufgenommen wurden, sind durchweg verrauscht und haben teilweise Farbfehler, egal, bei welchen Lichtverhältnissen ich fotografiert habe... hat jemand Tipps für mich? habe schon mehrere Modi und einige Einstellungen ausprobiert, hat aber leider nichts bewirkt...
Und ich habe noch ne Frage: Hätte gern einen Ersatzakku, sehe es aber nicht so ganz ein, dafür nochmal ein Fünftel des Kamerapreises hinzublättern - wisst ihr, ob andere Hersteller der Kamera schaden?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Lexa Loona
|
24.11.2009 15:10 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
bilder plus folschändige exif daten