Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] ersteinmal eingestellt ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] ersteinmal eingestellt ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du so?

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

26.11.2009 16:05 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp smile
So ist sehr gut <3

26.11.2009 20:35 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Wir suchen immernoch smile
Neue Farbgebungsvorschläge on <3
Habt nun meeeehr auswahl (:

28.11.2009 12:11 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Darf ich es auch nochmal mit Plum versuchen? <3' *___*

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

28.11.2009 13:19 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Aber immer doch smile

28.11.2009 14:46 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

soo hab jetzt mein Versuch auch mal fertig ^^
der untere Balken ist fürs Untermenü
kann noch alles geändert werden
+++

29.11.2009 14:15 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Hey smile
Vieeelen Dank <3
Das gefällt mir auch wohl (:
Das Main ist schön groß und mit dem Menübalken ist das mal was anderes Augenzwinkern
Das Design kommt auch mal in die engere Auswahl (:

Liebe Grüße und danke an die, die es schon versucht haben <3

29.11.2009 14:22 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Hab mich vorgestern daran versucht, aber mir gefällt es bisher eigentlich nicht wirklich und naja ... schau dir mal das bisschen an, was ich habe. Dann bastle ich eventuell weiter: klick klick +++

Liebe Grüße, Lisi
30.11.2009 17:23 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Hallo du smile
Vielen Dank auch dir <3
Es gefällt mir eigentlich sehr gut. Ist mal
ein bisschen was anderes undso. (:
Allerdings gefällt mir das grün (die Schrift) dazu gar nicht =/
Das harmoniert einfach nich - finde ich. Und es ist mir ein bisschen zu
viel weiß, ich glaube, dass grau da besser passen würde.
Aber sonst ist echt gut (: Kommt, wenn du das noch ändern würdest,
auch in die engere Auswahl. (Wenn du's noch weiter bearbeitest, dann
kannst du's auch ohne das Obermenü machen, weil ich das mit deinem Menübalken schon gut mit Überschriften vorstellen könnte) smile

Liebe Grüße <3

Edit.:
Hey ihr Lieben (: Sorry ihr, aber aus zeitlichen Gründen stelle ich die Suche ersteinmal ein, damit ihr nicht noch alles umsonst bastelt. Sollte ich wieder suchen, frage ich bestimmt nochmal nach euren Grafiken <3 Danke für alle bisherigen Versuche (: Liebe Grüße <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 30.11.2009 21:04.

30.11.2009 18:20 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] ersteinmal eingestellt ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH