Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sammelgesuch - Land of Confusion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelgesuch - Land of Confusion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Sammelgesuch - Land of Confusion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch. Ein Land. Eine ewige Geschichte...
Hast du nicht schon Bücher gelesen, in denen du dich verloren hast, wo du gedacht hast, du wärst in der Welt und ständest daneben, während die Handlung sich abspielte?
Hast du dir nicht schon einmal gewünscht, einzutauchen in eine dieser Welten, dort zu wohnen, dort zu leben, genau, wie es die Charaktere dort tun?
Und hast du dir nicht schon vorgestellt, wie es wäre, selbst in einer Geschichte mitzuspielen? Merkwürdige Wesen zu treffen? Abenteuer zu erleben?
Dies alles kann in Erfüllung gehen... doch sieh dich vor, denn es gibt kein Zurück.


» Land of Confusion ist ein Fantasy Forum
» Es gibt kein Rating, aber ein FSK-16 Bereich
» Jeder Charakter kann sich frei bewegen, es gibt keine Gruppen/Clans
» Es können normale Menschen, Werwölfe, Gestaltenwandler, Wesen,
Menschen mit einer Gabe, Film & Buchcharakter und Geister gespielt werden

http://landofconfusion.kilu.de/wbblite
____________________________________________

Offene Gesuche

» Daro sucht einen neuen Spieler
» Perdu sucht seinen besten Freund
» Best Friends - That's Just The Way We Roll
» Menschen brauchen Träume...
» I just wanna be happy!
» Wenn das Herz sucht...
» Tilda's Liebe
» Devil on my shoulder - Reiche, hinterlistige Clique
» Sit on the corner - jump from the edge (kleine Bande von Dieben)

Wer Interesse an einem der Gesuche hat, kann einfach in den jeweiligen Thread posten. smile


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 96 mal editiert, zum letzten Mal von Baghira: 19.01.2011 12:24.

23.11.2009 19:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse für 'my other half'
und halley ist ja die rothaarige von Paramore, oder? (:
Probeberry? Wenn ja, in welcher Situation? PN?

lg (:
Koksi

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


03.07.2010 17:05 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich da auch als Gast rein?

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


04.07.2010 17:45 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wir jetzt einen Hades gefunden haben, wird immer noch der Plotchara Dinah gesucht. Es wäre toll, wenn sich jemand melden würde smile

Hier geht's zum Gesuch

__________________

29.08.2010 14:30 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sammelgesuch - Land of Confusion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH