Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » seite gelöscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seite gelöscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

traurig seite gelöscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich bin gerade auf eine hp gegangen und sie war nicht mehr da! Dann wollt ich in den Mitgliedsbereich, aber kam da nicht rein! Da stand das der benutzernahme noch nicht registrirt ist oder so! Also suche ich etzt jemanden der mit mir nen neuen erstellt!

Hir sind meine daten:

name: Mona
e-mail: moenchen93@web.de
erfahrungen mit anbietern: oyla, beep, dbi, u.s.w.
html:nein

daten die ihr angeben müsst:

name:
erfahrungen mit vrhs?:
html:
grafiken:
wenn,ja , dann bsp.:

lg mona
03.06.2005 21:05 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name:Babsi
e-mail:babsi.bonny@web.de
erfahrungen mit vrhs?:sehr gut
html:nein leider nicht
grafiken:geht so
wenn,ja , dann bsp.:http://saskia1.oyla5.de
03.06.2005 21:15 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei, beziehungsweise drei Dinge:

a) Ein Ausrufezeichen reicht. (;
b) Ich blicke bei deinem Text nicht durch. - Suchst du eine Mitbesitzerin? Willst du einen Account in einem Forum? Entweder bin ich diejenige, die auf dem Schlauch steht oder es ist tatsächlich etwas unklar formuliert.
c) Wähle eine Threadüberschrift, die den Inhalt deines Threads gut umschreibt und verrät, was du nun suchst oder anbietest.

Edit by Mona
Hab mal die Ausrufezeichen verringert XD
03.06.2005 22:44 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä?Ich habs auch net gecheckt...liegt das daran ds ich blond bin?
Kannst du mir nochmal genauer erklären was du machen willst?
LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

04.06.2005 09:00 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

Zunge raus! re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Melli
e-mail: glas@rothenanger.de
erfahrungen mit vrhs?: ja hab gerand mit einem neuen begonnen, bei dbi dovor hatte ich 3 bei aio.world
html: naja also net wirklich ich kann halt html code die schon vorgegeben sind übänderen auf meinen hof und dann einbauen, aber mehr nicht.
grafiken: naja ausschneiden und sowas
wenn,ja , dann bsp.: hab jetzt keins da.

also wenn du bock hast auf dem noch lange nicht fertigem reit- und Sportgestüt Waldhof mitzumachen dann schau mal vorbei. www.waldhof.de.ki

wäre super weil du ahnung von dbi hast.

kannst mich hier ansprechen oder per email

bussi

04.06.2005 09:27 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » seite gelöscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH