Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Von Naturkrause zu Locken ohne Stab/ Wickler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Naturkrause zu Locken ohne Stab/ Wickler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Fragezeichen Von Naturkrause zu Locken ohne Stab/ Wickler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebste GB-ler,
ich habe ziemlich krauses Haar und von Natur aus leichte wellungen und recht voluminöse Haare. Sonderlich stören tut es mich nicht, aber dieses 'nicht glatt, nicht lockig' geht einem ja irgendwan doch auf die Eierstöcke.
Glatt finde ich nett, aber auch nicht so der Börner für mich, da meine Haare danach eh nur wieder wellig werden.

Jetzt hat mir meine Frisöse, die ich momentan leider nicht erreichen kann, irgendwan mal gesagt, mit Schaumfestiger & Diffuser würde man aus Naturkrause wohl schöne Locken zaubern können.

Lockenstab und Wickler hab ich im Moment leider nicht zur Hand, mit dem Glätteisen fallen mir die Locken irgendwie so komisch.
Deshalb wollte ich hier die Mädels mal fragen, ob ihr so ein paar Tipps und Tricks habt, auf Naturkrause schöne Locken zu bekommen, ohne gleich zu Hilfsmitteln greifen zu müssen.

Über Antworten würde ich mich wirklich freuen,
Eure Denise


__________________

12.11.2009 19:08 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

RE: Von Naturkrause zu Locken ohne Stab/ Wickler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab genau das gleiche Poblem wie du fröhlich

Mit Schaumfestiger und Diffusor bekommt man wirklich schöne Locken hin. wenn man weiß, wie man es macht, und es kann smile
Nachdem meine Frisöse mir das gemacht hat, sieht es immer super aus, wenn ich es selbst mache so naja. Es wird aber besser, mit ein bisschen Übung.
Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren smile

__________________


12.11.2009 19:13 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
tinchen2387 tinchen2387 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 1

RE: Von Naturkrause zu Locken ohne Stab/ Wickler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leolinchen,

versuchs doch mal einfach mit schaumfestiger und einkneten der haare beim fönen.
danach nicht mehr kämmen- dann haste wieder krausehaare.
da gibts aber auch spezielle fönaufsätze wo so ganz viele noppen dran sind mit denen du dann durch die haare gehst.

viel glück :-)
12.11.2009 19:14 tinchen2387 ist offline E-Mail an tinchen2387 senden Beiträge von tinchen2387 suchen Nehmen Sie tinchen2387 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinchen2387 in Ihre Kontaktliste ein
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wofür gibts diese thread?
Der allgemeine Frisuren-Thread


nur zur infoAugenzwinkern

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
12.11.2009 19:15 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dasselbe Problem wie du.

Wenn ich meine Haare einfach nur wasche, kaemme und dann trocknen lasse/foehne, krisseln sie sich in alle Richtungen. Schoene und vor allem gepflegt aussehende Locken sind das dann nicht.



Locken oder krauses Haar generell neigt ja dazu, schnell auszutrocknen. Daran musst du bei der Shampoowahl denken.
Ohne Conditioner/Spuelung laeuft bei mir auch gar nichts.

Nach dem Waschen kaemme ich die Haare, gehe mit den Fingern durch und wuschel sie oben ein bisschen auf, damit sie am Ansatz nicht so anliegen (tun meine leider, obwohl sie ansonsten ein totales Volumen haben). Danach benutze ich Schaumfestiger.
Ich schwoere da ja auf "Got2Be Lockmittel", so eine orangene Flasche, ist echt das Beste, was ich bisher ausprobiert habe. Ich knete dann bei meinen langen Haaren etwa 1-2 Haende voll Schaum ueber Kopf in die Haare.
Danach wieder vor'm Spiegel gucken, ob sich noch irgendwo was wegkrisselt und da gegebenenfalls mit den Haenden nochmal rangehen und das runterstreichen. :>

Wenn du foehnst, dann nur mit Diffusor! Am besten ueber Kopf die Locken von unten anfoehnen.
Ich foehne meine Haare allerdings nie (nein, auch nicht im Winter), weil sie sonst noch mehr Volumen entwickeln als sie sowieso schon haben. Ich lasse sie lufttrocknen und gehe in der ersten (halben) Stunde eben immer mal wieder zum Spiegel und knete nochmal nach.

Ansonsten: NIE die trockenen Haare kaemmen. Ich kaemme meine Haare nur nach dem Waschen, im nassen Zustand. Alles andere zerstoert die Locken vollkommen und die Haare sind nur noch kraus.

Was sonst noch toll aussieht:
John Frieda Frizz Ease Haarbaendiger Ultra Stark-Serum (nach dem Waschen & vor dem Kaemmen und dem Schaum in die Haare machen) und John Frieda Frizz Ease Wunderkur (tatsaechlich DAS absolute Wundermittel. Meine Haare sahen noch nie so schoen aus, leider aber sehr teuer und die totale Silikonbombe). Von Letzterem gibt es auch Probepackungen, die fuer ein oder zwei Haarwaeschen reichen, die kannst du ja mal ausprobieren.


edit: Lenny hat Recht, das gehoert vermutlich echt in den Frisurenthread. Augenzwinkern

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 12.11.2009 19:41.

12.11.2009 19:38 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Von Naturkrause zu Locken ohne Stab/ Wickler?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH