Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML, CSS & Co. lernen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML, CSS & Co. lernen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#

images/avatars/avatar-41068.png

Herkunft: München

HTML, CSS & Co. lernen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ihr Lieben,
ich möchte jetzt auch endlich mal mit den ganzen Codes und so was anfangen. Deswegen möchte ich jetzt gerne HTML, CSS, PHP, mySQL und so lernen und auch anwenden ( Ich soll für jemanden in ferner Zukunft eine Homepage erstellen ). Jetzt meine Frage: Wo und Wie habt ihr das alles gelernt, bzw. woher könnt ihr die ganzen Codes usw.,weil zum Teil können das ja schon echt ziemlich Junge von euch.
Also, ich habe schon angefangen, die Grundsachen des HTML's zu lernen und naja, vielleicht könnt ihr mír ja helfen.

Wäre super lieb! großes Grinsen

Allerliebste Grüße,
ho0neybee

P.S. Wenn es der falsche Thread ist, SORRY - SORRY - SORRY!
10.11.2009 19:25 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02

images/avatars/avatar-53118.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Grundsachen von HTML und CSS. HTML hab ich auf ne ziemlich umständliche Art gelernt, ich hab mir NVU runtergeladen, das ist ein kostenloser Editor, der die die HTML-Codes selber schreibt. SO hab ich ein recht lückenhaftes Wissen erlangt. NVU benutze ich mittlerweile nicht mehr, denn damit hat man eher eingeschränkte Möglichkeiten. Eine tolle Sache ist selfhtml *klick* ... da findest du eigentlich alles, was du brauchst. Ich würde dir empfehlen, erstmal HTML zu lernen, von da ist es nur ein kleiner Schritt zu CSS. Zu PHP und MySQL kann ich dir nichts sagen.

beEINGme

10.11.2009 19:35 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dir auch dazu raten erst HTML und CSS zu lernen smile
Anschließend erst an PHP und MySQL ranwagen^^

Dazu:
http://php-einfach.de/
http://schattenbaum.net/php/
10.11.2009 20:04 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML, CSS & Co. lernen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH