Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Riesen Gestüt oder kleiner Reithof? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riesen Gestüt oder kleiner Reithof?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Riesen Gestüt oder kleiner Reithof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riesen Gestüt oder kleiner Reithof?

Ya, eure Meinung ist gefragt. Würde mich einfach mal interessieren. Was
habt ihr lieber? Ein großes Gestüt mit Turnierpferden die hauptsächlich L
bis S gehen, eigene Zucht usw.? Oder habt ihr lieber eine kleine Reitanlage
mit Pferden die im Durchschnitt bis A und L ausgebildet sind (natürlich
noch weiter ausbildbar), auch mit kleinen Ponys und Kleinpferden, also so
Hauptsächlich "Freizeit"-Pferde?

Ich bin eindeutig ein gemütlicher Hof Liebhaber. So viele Warmblüter die
L und M gehen mag ich einfach nicht. Leider gibt es auf schönen Höfen
kaum Freizeitponys, zB Kleinpferdemixe die ca. bis A gehen. Die Auswahl an
solchen Pferden ist meist sehr knapp.
Wie gesagt, ich liebe solche Höfe. Natürlich sollte es auch auf diesem
"bessere" Pferde geben, aber ich finde manchmal werden die Freizeitreiter
doch etwas "vernachlässigt".

Naja, jetzt seid ihr dran...

Oränsch
PS: Es bezieht sich natürlich alles auf vRhe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 03.06.2005 14:48.

03.06.2005 14:47 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... ich brauche beides... gute Sportpferde und Knuddelponys und Freizeitpferde. Wo ich mich anmelden würde, wär ein Hof mit genug Leuten, damit viel los is und eben viel Pferdeauswahl. Eben deswegen habe ich auf Neverland alles mögliche anzubieten, nur leider im Moment keine Kaltblüter (magels Fotos), damit sich jeder irgendwie wohlfühlen kann.
03.06.2005 15:11 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf meinem jetztige Hof züchte ich gute Sportpferde heran! Also Holsteiner, Hannoveraner etc...
Ich würd mich net so gerne auf so nem kleinen Hof anmelden smile

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

03.06.2005 15:13 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Zitat:
Original von NeverlandNessa
mh... ich brauche beides... gute Sportpferde und Knuddelponys und Freizeitpferde. Wo ich mich anmelden würde, wär ein Hof mit genug Leuten, damit viel los is und eben viel Pferdeauswahl. Eben deswegen habe ich auf Neverland alles mögliche anzubieten, nur leider im Moment keine Kaltblüter (magels Fotos), damit sich jeder irgendwie wohlfühlen kann.

Neverland ist ja ach darum so geil. Aber kein freier Platz +wein+
03.06.2005 15:16 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...

images/avatars/avatar-3106.gif

Herkunft: Essen

mmhh.. ich mag kleine, gemütliche höfe eigentlich lieber, doch manchmal sind diese ein wenig zu gemütlich.. Fast kein Pferd ist über E ausgebildet und hofeigene turniere oder eine zucht gibts nicht, der hof wäre ja zu klein dafür..

meine meinung..

Lg Maya

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

03.06.2005 15:27 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Naja, eingentlich find ich die Mischung genau richtig smile . Und das versuche ich auch umzusetzen. es gibt S Pferde nur als "Highlights" und sonst zwischen A und M. Es gibt aber auch das klassische Freizeitpferd (wobei die angebotete rar sind da sie schon aufgekauft wurden).
Ich würde sagen die Mischung machts

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

03.06.2005 15:48 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Ich denke mal, die meisten hier bevorzugen gemütliche kleine Höfe.
Ich auch ;-).
Wenn ich schon das perfekt ausgebildete Spitzenpferd habe, ist für mich kaum noch Anreiz zu Spielen da. Da hab ich lieber ein schwierigeres Pferd, wo die Berichte dafür weit abwechslungsreicher sind.

03.06.2005 17:01 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
oldie

Zitat:
Original von Delilah
Ich denke mal, die meisten hier bevorzugen gemütliche kleine Höfe.
Ich auch ;-).
Wenn ich schon das perfekt ausgebildete Spitzenpferd habe, ist für mich kaum noch Anreiz zu Spielen da. Da hab ich lieber ein schwierigeres Pferd, wo die Berichte dafür weit abwechslungsreicher sind.

Genau großes Grinsen
03.06.2005 17:03 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:

hach du machst mich immer so verlegen Augenzwinkern
also ich hab ejtzt ne tollen Hof gefunden *endlich mal* wo bissl was los is, wo es aber auch coole anreize zum spielen gibt smile
03.06.2005 17:49 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Ich mag auch einen Mix aus beiden. Auf meinem Hof gibt es einige Sportpferde aber auch total viele Kleinpferde, Ponys und einfache Freizeitpferde. Die mag ich auch persönlich lieber.

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
03.06.2005 20:12 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
oldie

Zitat:
Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:

hach du machst mich immer so verlegen Augenzwinkern
also ich hab ejtzt ne tollen Hof gefunden *endlich mal* wo bissl was los is, wo es aber auch coole anreize zum spielen gibt smile

AiAiAi ;D
Addy per PN großes Grinsen
03.06.2005 20:58 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Ich mag so kleine gemütliche Höfe eigentlich mehr, trozdem sollte
es schon ein paar Mitglieder und Verkaufspferde geben,
auf meinem VRH gibt es alle möglichen Pferde, von Shettys
bis zu Arabern...
Also ich hab irgendwie so nen Mixhof, er is ziemlich klein und zierlich
es gibt aber trozdem turniere bei denen man teilnehmen kann und es
besteht auch die möglichkeit seine eigene Zucht zu haben oder mit den hofeigenen Zuchtpferden zu züchten.
Also wie gesagt kleine höfe mag ich mehr, es sollte aber trozdem
immer ein paar Mitglieder mal on sein und im Forum sollte auch was los sein.
Blöd find ich es aber dann auch wenn es irgendwie über 40 Mitglieder oder so sind...
Da kennt man die ja dann noch nicht mal alle richtig, eideal sin so 15-22 Mitglieder großes Grinsen

Ich will auch die Addy haben!!!

LG Julia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 03.06.2005 21:39.

03.06.2005 21:35 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

ich mag lieber etwas kleinere, aber gut gebaute Höfe, in denen viel Liebe steckt,besonders, wenn sie HTML sind, große Gestüte sind mir zu... wie soll ich sagen... penibel, genau...

04.06.2005 11:36 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Ich mags irgendwie au net so gerne, wenn´s so ein Riesengestüt ist, mit hundert Pferden und keiner kennt den anderen im Forum..

Ich mag auch lieber gemütliche Höfe, wo sich die Hofbesitzerin gut drum kümmert und so..

ehrlich gesagt nehme ich meistens selber Pferde, die recht gut ausgebildet sind, das ist irgendwie so ein Anreiz auf den virtuellen Turnieren..
Is zwar blöd, aber naja...
Jetzt habe ich mal, auf dem VRH wo ich mich angemeldet habe, ein Pferd genommen das "nur" A-Dressur und L-Springen geht, solche Pferdis können ja trotzdem süß sein *löl*

LG Nici
04.06.2005 13:27 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Riesen Gestüt oder kleiner Reithof?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH