Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons - immer wieder neue online! Neu: Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons - immer wieder neue online! Neu: Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

smile Icons - immer wieder neue online! Neu: Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. naja, das sind jetzt so ziemlich meine ersten Icons ;D Deswegen würde ich sie gerne bewerten lassen, damit ich mich verbessern kann. Die stehen auch zur Vergabe ;D

Bildquelle: www.SweetTalented.com
.Icons.

.Icons Animiert.

.Avatare.

Es kommen immer wieder neue dazu (:

lg (:

Icon? Jana!

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von wiwi: 07.11.2009 12:08.

06.11.2009 16:19 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
My Exellence
1 7 / 0 7 / 1 9 9 8

images/avatars/avatar-46888.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eig. ganz in Ordnung, doch etwas ... langweilig? Ein paar Effekte, Texturen etc. würden das Ganze 'aufpeppen' :'D
06.11.2009 16:27 My Exellence ist offline Beiträge von My Exellence suchen Nehmen Sie My Exellence in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Themenstarter Thema begonnen von wiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke (: Ich werd's mal probieren ;D

Icon? Jana!

06.11.2009 18:59 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Mir gefallen 1+3 am besten , das andere sieht wirklich etwas langweilig aus.

Bei den anderen kann man die schrift nicht so gut erkennen , und bei dem letzten passt der strichelrahmen absolut nicht ^^

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

06.11.2009 19:04 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Jap,danke, das mit der Schrift stimmt ;D! Sind wieder neue Icons Online (:

Icon? Jana!

06.11.2009 19:38 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Mir mögen sie, leider, nicht so gut gefallen.

Ich find die Schriften sind ein bisschen unbewusst eingesetzt, ein wenig lieblos. Genau wie die Rahmen und kleinen Verzierungen.

Jedoch sehe ich auch etwas positives: Du hast einen guten Blick, den besten Bildausschnitt zu wählen. Deine Bildausschnitte sind kreativ und individuell. Das gefällt mir.

Versuch anstatt mit Rahmen, unbeholfenen Schriften/Texten und den komischen Texturen lieber mit Farben zu arbeiten. Versuche die Bilder ein wenig kreativ einzufärben (Inspiration dazu kann man sich sehr gut hier oder bei zB livejournal holen). Ich weiß nicht, wie weit das in deinem Programm möglich ist. Ich tippe auf Photofiltre? ;D

Eine Möglichkeit zum Einfärben wäre Beispielsweise, was man auch sehr gut bei Photofiltre machen kann, dass du das Bild Schwarz/Weiß machst und an den Helligkeitsreglern, wie auch den Kontrastreglern ein wenig rumspielst. Du könntest dann noch einen kleinen Text drauf setzen (vll in Times New Roman) .
Oder du nimmst dir einfach eine geeignete Base, colorierst sie ein wenig (Spielst beispielsweise ein wenig an der Sättigung , Kontrast etc.) und setzt einen Text rauf. Dabei können wirklich schöne, einfache Ergebnisse rauskommen. (Beispielsweise sowas: icon by iconsicle)

Coloriere aber nicht zu heftig, sondern in angenehmen schönen Farben. Versuch nicht Farben zu nehmen, die sich beißen oder die einfach nicht schön aussehen. Beispielsweise gefällt mir das Coloring beim Rihanna Icon nicht wirklich, die Farben passen einfach nicht "so" zusammen und wirken sehr unecht.

Viel Glück, üb weiter <3
06.11.2009 19:40 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Danke für deine ausführliche Bewertung (: Ich werde mir deine Tip's auf jedenfall merken. Ich habe jetzt noch mal neue.. ;D

Icon? Jana!

06.11.2009 19:49 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
My Exellence
1 7 / 0 7 / 1 9 9 8

images/avatars/avatar-46888.jpg

Die neuen Icons sagen mir schon etwas mehr zu, doch immer noch ein wenig zu einfach für meinen Geschmack :'D

Gegenbesuch?
06.11.2009 19:54 My Exellence ist offline Beiträge von My Exellence suchen Nehmen Sie My Exellence in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Eine ausführliche Bewertung zu jedem Icon mal <3

Hier gefällt mir der Rahmen nicht. Lass den Weg und spiel etwas mit den Farben. Bring dann einen einfachen Rahmen drum, der zb nur 50% Deckkraft hat (Geht das in Photofiltre? Denke schon oder?;D). Vielleicht noch einfacher Text wie "fly away" oder Ähnliches.

Punkt 1: Text ist zu groß und so deutlich/strichig/kantig. Weiß nicht wie ich es ausdrücken soll XD Versuch es kleiner und weicher zu machen. Dann nimm einen Rahmen, der eine ähnliche Farbe wie im Bild hat. Beispielsweise ein dunklerer Beige/Braunton.

Wieder die Schrift, zu groß, muss weicher ;D Zudem passt der Text nicht richtig und wirkt leicht unprofessionell. Versuch etwas anderes, kreatives zu finden. Vielleicht auch nur ihren Namen oder Ähnliches.
Ebenfalls wieder Rahmen.

Sieht irgendwie gequetscht aus?... Zudem ist dieses Punktetextur-Ding viel zu auffällig und macht es argh dunkel. WENN so eine Textur: Dann Deckkraft ziemlich niedrig, damit man es nicht mehr so doll sieht. Es muss nur leicht sein, damit es schon einen Effekt hat!
Achja, lass die Punkte weg(!). Die passen hier so gar nicht. Das Bild hat eine unglaublich schöne Farbe, mach das nicht kaputt ;D Lass das Bild selber wirken!
Und: Wieder einen andren Rahmen. Such die Farbinspiration im Bild. Dort sind die Farben, die als Rahmen sehr gut passen.

Wird aber schon besser ;D
06.11.2009 20:03 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Und wieder danke für die Bewertung (:

Icon? Jana!

06.11.2009 20:25 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Keiner mehr? (:

Icon? Jana!

08.11.2009 17:13 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Mir mögen sie auch nicht wirklich gefallen, kann mich den Kritikpunkten meiner Vorgänger nur anschließen.
Liebe Grüße <3

Not sure if...

08.11.2009 20:12 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons - immer wieder neue online! Neu: Avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH