Reiterhof Nevada |
Reiterhof.Nevada

Reiterhof Nevada<3

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
halloo!!????!! ich lass nicht alles von anderen machen! hab alle pferdesteckies eingerichtet ( Tabellen von Biaggi )
Jobs und Forum und alles..
und du behauptest ich mach gar nix allein also wirklich..wenn ihr alle denkt ihr könnt besser dann machts doch...hiermit übergeben ich den Hof an Daina ... wwenn ihr iwas übern Hof wollt,meldet euch bei ihr..
so nun zufrieden?
-.-
__________________ Rest in Peace-Michael Jackson ( we ever love your musik!)

|
|
13.11.2009 22:32 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

Herkunft: Schweiz
 |
|
Zufrieden nein, weil du einfach bestätigst, was man vermutet. Der Hof ist dir nicht mehr wichtig, du gibst ihn einfach weg, ohne für ihn zu kämpfen... Tut mir leid...
13.11.2009 22:39 |
|
|
Sabse-09

Mitglied

Herkunft: Daheim
 |
|
Nevada, das war ein Schzug, den du dir nicht überlegt hast.
Viele hier wollten dir Helfen und was sie/wir dir geschrieben haben, soll dir nur helfen den Hof besser zu machen.
Aber wen du so schnell aufhörst, liegt er dir doch nicht wircklich am herzen, oder?
Schau dir doch mal sehr bleibte Höfe an, z.B. vRh zum Hufeisen. dauernd wir umgebaut und sie werden auch imemr wieder Kritiesirt und dadurch haben sie sich auch verbesser.
Nun, solltest du dich doch dazu entscheiden, den hof doch wieder aufzunehmen, bin ich auch bereit dir zu helfen, wen du das wirklich willst.
Aber hör bitte auf, alles gleich auf dich selber zu beziehen, solche Sachen können die wenigsten hier leiden
Zitat: |
Original von Reiterhof.Nevada
halloo!!????!! ich lass nicht alles von anderen machen! hab alle pferdesteckies eingerichtet ( Tabellen von Biaggi )
Jobs und Forum und alles..
und du behauptest ich mach gar nix allein also wirklich..wenn ihr alle denkt ihr könnt besser dann machts doch...hiermit übergeben ich den Hof an Daina ... wwenn ihr iwas übern Hof wollt,meldet euch bei ihr..
so nun zufrieden?
-.- |
Achja ja, zu Daina, du bekommst gleich noch ne Pn von mir, wegen dem hof.
LG
|
14.11.2009 13:13 |
|
|
Daina

.. die Nervige :D

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich find das jetzt blöd von ihr.. aber ich werd mich schon gut um den Hof kümmern
|
|
14.11.2009 13:32 |
|
|
sarah99

... die Freakige

Herkunft: Bayern
 |
|
|
14.11.2009 13:36 |
|
|
Sabse-09

Mitglied

Herkunft: Daheim
 |
|
Ich dencke mal, das aus dem Hof noch was wird.
Aber ich dencke auch, das wir hier ned rumspannen sollen und achja, wen du Daina den Hof ja übernimmst, würde ich dir raten einen eigenen Thread für nevada zu erstellen, da du hier ja nichts editieren kannst.
Und an dich nevada nur noch eins: ich wünsch dier viel Glück, was auch immer du jett auch machn wirst.
LG
|
14.11.2009 13:44 |
|
|
Julia712

Mitglied

|
|
Hallo Reiterhof.Nevada,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du in den Titel die Bitte zu Schließen editiert und mehrere Sonderzeichen hintereinander verwendet hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Wenn dein Thread geschlossen werden soll, dann brauchst du einfach nur auf den 'Melden'-Knopf zu drücken und dort zu schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann.
Das angeschriebene Teammitglied kommt deiner Bitte dann schnellstmöglich nach
Grüße, Julia
Auf Wunsch geschlossen.
|
|
14.11.2009 16:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum