Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine Mitbesitzerin für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche eine Mitbesitzerin für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut-Schönwald
Mitglied

images/avatars/avatar-47173.gif

Suche eine Mitbesitzerin für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte ein VRH eröffnen wo es ausschliesslich Shetlandponys gibt. Da ich es nicht alleine machen möchte suche ich eine nette und hilfsbereite Mitbesitzerin.
Der Hof steht noch nicht man muss ihn noch aufbauen. Der Name steht schon fest - Gut Schönwald.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gut-Schönwald: 05.11.2009 20:24.

29.10.2009 19:32 Gut-Schönwald ist offline E-Mail an Gut-Schönwald senden Beiträge von Gut-Schönwald suchen Nehmen Sie Gut-Schönwald in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

RE: Suche eine Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neja ich würd gern aba ich kenn mich nich so gut mit php aus..aber ich versuche grad eine seite zusuchen wo man das lernen kann Augenzwinkern

30.10.2009 07:28 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Gut-Schönwald
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gut-Schönwald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aber ich möchte schon ganz gerne das mans kann smile

30.10.2009 17:16 Gut-Schönwald ist offline E-Mail an Gut-Schönwald senden Beiträge von Gut-Schönwald suchen Nehmen Sie Gut-Schönwald in Ihre Freundesliste auf
Gut-Schönwald
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?

Es muss kein php etc mehr nötig sein!

01.11.2009 13:09 Gut-Schönwald ist offline E-Mail an Gut-Schönwald senden Beiträge von Gut-Schönwald suchen Nehmen Sie Gut-Schönwald in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Bei welchem Anbieter soll's aufgebaut werden?

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

01.11.2009 20:36 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Gut-Schönwald
Mitglied

Eigentlich wollte ich bplaced.net nehmen.

01.11.2009 20:47 Gut-Schönwald ist offline E-Mail an Gut-Schönwald senden Beiträge von Gut-Schönwald suchen Nehmen Sie Gut-Schönwald in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Erzähl doch einfach mal mehr über deine Fähigkeiten & den Hof Augenzwinkern das wäre recht sinnvoll.. damit man weiß um was genau es geht

a little Diva o.o

01.11.2009 20:51 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Gut-Schönwald
Mitglied

Der Hof soll ein Shetlandponygestüt werden wo also Shettis gezüchtet werden.
Der Name ist Gut Schönwald.
Ich kann etwas HTML, wäre ber berreit es noch weiter zu lernen wenn man es mir gut erklärt.

02.11.2009 18:20 Gut-Schönwald ist offline E-Mail an Gut-Schönwald senden Beiträge von Gut-Schönwald suchen Nehmen Sie Gut-Schönwald in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Frag mich doch ;-)

Ich bin die Emily und 11 Jahre^^

Ich kann Css&Html ganz gut und kenn mich auch wohl ein bissle mit bplaced aus!

Hatte schon viele Vrh´s u so...

willste mehr wissen?

pn^^

03.11.2009 12:49 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Gut-Schönwald
Mitglied

Echt? Und hast du auch interesse dadran?
Gibts noch eine Seite von dir?

05.11.2009 20:25 Gut-Schönwald ist offline E-Mail an Gut-Schönwald senden Beiträge von Gut-Schönwald suchen Nehmen Sie Gut-Schönwald in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Frag mich doch ;-)

also mein account wurd egstohlen,hab ihn aber wieder :9

ich heiße svenja und bin 10,kanna ber auch html&css und meine hp´s sind z.Z alle gelöscht...

05.11.2009 21:07 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Gut-Schönwald
Mitglied

10 oder 11?
Gefallen dir Shetys überhaupt?

07.11.2009 17:53 Gut-Schönwald ist offline E-Mail an Gut-Schönwald senden Beiträge von Gut-Schönwald suchen Nehmen Sie Gut-Schönwald in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf Wunsch geschlossen.

10.11.2009 15:44 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine Mitbesitzerin für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH