Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Dark Soul-Das blutige Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark Soul-Das blutige Leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Dark Soul-Das blutige Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gedacht ich stelle diese Geschichte mal hier rein. Ich hoffe ihr kommentiert sie.

Dark Soul – Das blutige Leben

Chapter 1 oder Der Auszug

Auf den Strassen von Blue Field herrschte wie immer grosses Treiben. Aus einem der vielen grauen Hochhäusern drang eine wütende Stimme. Doch dies war noch etwas normales der Stadt. Denn hier war alles nicht normal. Jede Person der Küstenstadt war bewaffnet. Anders würde man nicht überleben. Drogendealer hatten in Blue Field das Sagen und wer nicht gehorchte wurde kaltblütig erschossen. Alle Häuser hatten die gleiche graue Bemalung und genau so hatte kein Mensch in dieser Stadt eine Chance auf eine Zukunft. Nur wenige Jugendliche wollten sich ihr Leben nicht mit Drogen verbringen. Eines darunter war Rahel. Doch auch ihr Leben war nicht einfach...

„Warum hast du schon wieder getrunken?“, schrie Rahel ihre Mutter an. Rahel war ein wunderschönes Mädchen mit langen, blonden Haaren und leuchtenden, blauen Augen. Larissa, Rahels Mutter, sass auf dem Stuhl wie ein Häufchen Elend und sagte nichts. „Warum hast du das getan?“, schrie Rahel weiter, „Denkst du so wird alles besser? Denkst du so kommt Brian aus dem Gefängnis?! Du machst alles nur noch schlimmer mit deinen leeren Versprechungen. Brian und ich können ja nur kriminell sein mit deinem Vorbild!“ Sie warf ihrer Mutter einen wütenden Blick zu. Jedes Mal machte sie ihr leere Versprechungen. Oft hatte Rahel das Gefühl der einzige normale Mensch in ihrer Familie zu sein. Ihren Vater hatten weder sie noch Brian jemals zu Gesicht bekommen, ihre Mutter war immer nur besoffen und ihr Bruder Brian sass oft im Gefängnis. Rahel selber hatte mit 14 Jahren getrunken und geraucht. Doch hatte sie mit 16 Jahren wieder den Ausstieg geschafft. Nun hatte ihre Mutter das Fass jedoch zum überlaufen gebracht. Wütend stampfte Rahel aus der schäbigen und kleinen Küche in ihr ebenso kleines, schäbiges Zimmer. Dort nahm sie ihre wenigen Wertsachen und stopfte sie in ihren Schulrucksack. Ihr wohlverdientes Geld packte sie ebenfalls ein. Sie hatte keine Lust mehr ihr Geld für die Sauferei ihrer Mutter zu opfern. Schliesslich arbeitete sie jeden Tag nach der Schule bis 18 Uhr. Dazu gab sie sich Mühe eine der besten zu sein in ihrer Klasse, nur um nicht so zu enden wie ihre Mutter. Als sie alles hatte, ging sie zur Tür. Auf einmal stand ihre Mutter im Türrahmen zur Küche. „Wo willst du hin?“, fragte sie mit weinerlicher Stimme. Rahel sah sie an und antwortete: „Ich besuche Brian“ Dann öffnete sie die Tür und verliess die Wohnung ihrer Mutter eilig. Als sie draussen auf der kaputten Strasse stand, sah sie sich um. Sie hatte sich bei ihrem eiligen Auszug nicht überlegt wo sie schlafen und geschweige den wohnen sollte. Geschickt nahm sie ihr Handy aus der Hosentasche und wählte die Nummer ihrer Freundin Salome. Kurz darauf hörte sie die sanfte, ruhige Stimme von Salome: „Hallo“ „Hallo Salo, hast du vielleicht einen Schlafplatz für mich? Nur so lange bis ich mir meine eigen Wohnung leisten kann“, fragte Rahel nett. Als Salome antwortete, klang ihre Stimme beunruhigt und besorgt: „Klar, meine Eltern sind sowieso für einen Monat nach Paris geflogen. Du weißt ja das meine Mutter Designerin ist“ „Danke, du bist die Beste“, sagte Rahel erleichtert, „Ich komme sobald ich Brian im Gefängnis besucht habe“ Die Beiden verabschiedeten sich von einander und Rahel ging auf die Bushaltestelle von Blue Field zu. Das Gefängnis war ziemlich weit von der Stadt Blue Field entfernt. Heute würde Rahel noch viel reisen, dass wusste sie. Denn ihre Freundin Salome wohnte in Peachville, der nächsten Stadt. Als der Bus hielt, stieg Rahel ein und kaufte sich eine Fahrkarte zum Gefängnis. Was Rahel immer wieder erstaunte war, dass das Gefängnis seine eigene Bushaltestelle hatte. Nach dem sie sich hingesetzt hatte, wandte sie ihren Blick aus dem Fenster und sah der vorbeiziehenden Landschaft zu. Wenn die Blondhaarige an das Gefängnis dachte, liefen ihr Schauern über den Rücken. Doch wollte sie ihren Bruder besuchen und jedes Mal wieder von neuem überreden so etwas nicht mehr zu machen. Rahel erinnerte sich noch genau daran wie sie begonnen hatte zu rauchen. Es war ein Freitagabend gewesen und ihre angebliche Freundin Nadia hatte sie in den beliebtesten Nachclub eingeladen. Der Blue Field Beach Club war wie jedes Mal randvoll gewesen und die beiden damaligen 14 Jahre alten Mädchen hatten sich knapp reinschmuggeln können. Dort hatte sie dann das erste Mal getrunken und geraucht. Danach konnte sie sicher etwa zwei Jahre nicht mehr davon ablassen. Doch mit 16 Jahren hatte sie eine intensive Kur gemacht und das nur wegen Salome. Diese hatte ihr schon so viele Male geholfen. Der Bus hielt vor dem düsteren Gefängnis und Rahel stieg aus. Sie betrat das Gefängnis und wie immer überkam sie dieses komische Gefühl. Schwer seufzte sie und überlegte wie sie Brian sagen sollte, dass sie bei ihm und der Mutter der beiden ausgezogen war. Ein Polizist brachte sie in einen der vielen Besuchsräume und sie setzte sie. Nun musste sie waren bis Brian kam.


__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

02.06.2005 18:15 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Anzu
Keine Kommentare? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand einen Kommentar dazu? traurig

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

03.06.2005 18:13 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Dark Soul-Das blutige Leben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH