Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand für VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuddelz
unregistriert
Suche jemand für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich soche jemand, der gern bei Free Herds helfen würde. Die Seite ist noch ganz am anfang und vielleicht mach ich auch noch ne Homepage.
Ihr solltet:
-mindestens 12 Jahre alt sein
-HTML können
-gute Grafiken machen
-oft on sein ( 1-2 stunden täglich)
-nett sein
-gute ideen haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddelz: 02.06.2005 18:12.

02.06.2005 18:12
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mindestens 12 Jahre alt sein: ja,12
-HTML können: jo
-gute Grafiken machen: ja
-oft on sein ( 1-2 stunden täglich): ja,mindestens 2 stunden
-nett sein: hoffe ich doch mal großes Grinsen (ja)
-gute ideen haben: ja,viele!!

Fänds voll cool

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

02.06.2005 18:21 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Knuddelz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging ja wirklich schnell großes Grinsen
02.06.2005 18:23
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

tja,bei sowas meld ich mich gerne großes Grinsen

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

02.06.2005 18:24 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Knuddelz
unregistriert

Hab dir nen PN geschrieben.
02.06.2005 18:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH