Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen --
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen Absetzer von unserem Showmaster GN anzubieten. Schau mal in den gestüt Nereus Thread (siehe Banner in meiner Sigi) smile
27.01.2010 17:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ein paar bayrische Warmblüter abzugeben, unterschiedlichen Alters und Geschlechts.
Eine Rheinländerjungstute wäre auch dabei sowie ein Trakehnerjunghengst smile
27.01.2010 17:41 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Sarinental bietet derzeit eine Wunschpferdeaktion bis zum 30.01. an, falls du daran auch Interesse hättest smile

27.01.2010 18:34 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Dunja
Mitglied

Suchst du auch DRPs, Oldenburger, Araber oder Haflinger? fröhlich
27.01.2010 18:42 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Heyhey smile
Ich hab auch noch zwei Pferde zu verkaufen: Klick

Ansonsten kannst du ja auch mal in meinem Handelsstall gucken:
http://johannsen.square7.ch/handelsstall

29.01.2010 16:15 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Medea
absofuckinglutely

So hab ja gesagt dass ich sie dir mache, habe jetzt allerdings bisher nur Light erledigt, weil ich nicht weiß ob du damit zufrieden bist; Light beispielsweise erhält bei mir nämlich schon mal nicht den Titel den er vorher hatte und ich will nicht alle umsonst machen smile

Dateianhang:
png light.png (86,19 KB, 74 mal heruntergeladen)
29.01.2010 20:50 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

smile

Dateianhänge:
png readytofall.png (89 KB, 42 mal heruntergeladen)
png darling.png (84 KB, 41 mal heruntergeladen)
png principalperfection.png (87,49 KB, 42 mal heruntergeladen)
png landleben.png (90 KB, 42 mal heruntergeladen)
31.01.2010 15:10 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Die beiden mach ich dann morgen smile

So, fertig.

Dateianhänge:
png brilliantsflower.png (90 KB, 15 mal heruntergeladen)
png queenofmedicine.png (79 KB, 13 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 01.02.2010 17:41.

31.01.2010 21:17 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » --

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH