Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Noch kein Titel . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch kein Titel .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
Noch kein Titel . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das ist ein Teil aus meiner Geschichte ich weiß nicht sonderlich lang aber wenn ihr wollt schreibe ich weiter wenns euch gefällt...
Außerdem besitzt der Text keine Beistriche unglücklich die konnte ich nie sonderlich gut einsetzten...
Kritik und Verbesserungen sind erwünscht großes Grinsen
Leider hat die Geschichte noch keinen Titel bekommen vielleicht fällt euch einer ein??




Jeanny saß nur da und schaute sie an ihre Hände waren voller Blut auch ihr Gesicht war Rot und verschmiert sie konnte es nicht glauben wie war es passiert? Sie fühlte sich schrecklich! Sie fühlte sich als wäre eine Welt in ihr zusammen gebrochen. Jemand packte sie an den Schulter und zog sie dann hoch "Was hast du getan" waren die ersten Worte von Hannah ihrer besten Freundin das Mädchen mit den Eisblauen Augen und der lieblichen Stimme "Warum hast du mir das angetan" fragte Hannah. Die kleine Jeanny schaute ihrer besten Freundin in die Augen brachte aber kein Wort über die Lippen sie hoffte so insgemein das es nur ein schrecklicher Traum gewesen war sie schlug die Hände vors Gesicht um sich zu verstecken um auf zu Wachen um nicht mehr daran denken zu müssen was gerade passiert war. Als Jeanny die Hände weg nahm war Hannah weg sie war weg für immer und keiner wusste warum nur Jeanny kannte die Wahrheit...
23.10.2009 13:15
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*


images/avatars/avatar-53252.png

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 330
Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...
also ist halt alles sehr kurz, wesshalb ich jetzt auch nicht so viel sagen kann...

Der erste gedanke war "ohne punkt und Komma" man versteht den text teilweise nicht, da es einfach nur gradeaus durchgeschrieben ist.
Wie Jeanny finde auch ich das die Wortwahl an manchen stellen etwas unpraktisch/unpassend gewählt ist...

Verbesser es, schreib weiter und wir können dir evtl. bei einem Titel helfen großes Grinsen
lg suff suff

__________________
huh?
ICON VON WAPITI DANKE ;D


23.10.2009 15:47 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
_Helay_ _Helay_ ist weiblich
Good Morning Everybody!xD


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the.lightning
Hm...
also ist halt alles sehr kurz, wesshalb ich jetzt auch nicht so viel sagen kann...

Der erste gedanke war "ohne punkt und Komma" man versteht den text teilweise nicht, da es einfach nur gradeaus durchgeschrieben ist.
Wie Jeanny finde auch ich das die Wortwahl an manchen stellen etwas unpraktisch/unpassend gewählt ist...

Verbesser es, schreib weiter und wir können dir evtl. bei einem Titel helfen großes Grinsen
lg suff suff


Da stimm ich zu! großes Grinsen

__________________

23.10.2009 16:56 _Helay_ ist offline E-Mail an _Helay_ senden Beiträge von _Helay_ suchen Nehmen Sie _Helay_ in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 4.758

RE: Noch kein Titel . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fjorda

Jeanny saß nur da und schaute sie an, ihre Hände waren voller Blut. Auch ihr Gesicht war rot und verschmiert. Sie konnte es nicht glauben. Wie war es passiert? Sie fühlte sich schrecklich! Sie fühlte sich, als wäre eine Welt in ihr zusammen gebrochen. Jemand packte sie an den Schultern und zog sie dann hoch.
"Was hast du getan?", waren die ersten Worte von Hannah, ihrer besten Freundin, dem Mädchen mit den eisblauen Augen und der lieblichen Stimme. "Warum hast du mir das angetan?", fragte Hannah. Die kleine Jeanny schaute ihrer besten Freundin in die Augen, brachte aber kein Wort über die Lippen. Sie hoffte insgeheim so, dass es nur ein schrecklicher Traum gewesen war. Sie schlug die Hände vors Gesicht, um sich zu verstecken, um aufzuwachen, um nicht mehr daran denken zu müssen, was gerade passiert war. Als Jeanny die Hände weg nahm, war Hannah weg. Sie war weg für immer und keiner wusste, warum. Nur Jeanny kannte die Wahrheit...

Generell: Arbeite bitte mit Rechtschreibkorrektur, mach ab und zu mal Punkte. Dann kann man das auch lesen und kritisieren.

__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch BA.
Daumen hoch Tíreth. Daumen hoch Tíreths Titten. Daumen hoch GB.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stormwind: 27.10.2009 15:27.

23.10.2009 18:05 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach Beistriche... egal ob gut oder schlecht... so ist dies wahrlich ein Text ohne Punkt und Komma ^^
Zudem ist es zu kurz für ausführliche Bewertungen. Stell doch etwas längeres ein smile
27.10.2009 11:30 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alle schon gesagt haben: stell einfach mehr rein
selbst diese situation könntest du an manchen stellen noch ausformulieren,
was geht ihr durch den kopf usw...
UND TEXTE OHNE KOMMATA SIND SCHRECKLICH!

__________________

02.11.2009 16:12 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Noch kein Titel .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH