Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (V) viele Pferde wegen Zuchtumstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (V) viele Pferde wegen Zuchtumstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank <3
Soo, Wesenberg's Nightmare (zu finden unter Nachzucht) und Miss Independend S suchen noch ein zu Hause ! smile

25.10.2009 14:09 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Anni Petersen
E-Mail: moon-skinchen@hotmail.de
Hofaddy: www.bonnerzucht.de.vu

Pferd/e: Miss Independend S
Warum dieses Pferd: Weil sie eine sehr gute Blutlinie hat und unser Stall in Sachen Deutsches Reitpony mal eine gute Stute braucht. Auch gefällt mir ihr Potential und natürlich ihr Charakter.
Zukunft des Pferdes: Sie würde als Zucht- und Tunierpferd gebraucht werden (:
Preisangebot: 7.000?
25.10.2009 14:15 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Uii smile Auf sowas habe ich gewartet für die Liebe <3 Kannst sie aufjedenfall haben smile 7.000 sind OK (:
Vieeeeel Spaß mit ihr großes Grinsen
Lg <3

25.10.2009 14:19 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Ui, vieeelen Dank xD
Hab es schon vom Hofkonto abgezzogen.
Hier ist die Süße (: Miss Independend S.
25.10.2009 15:04 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Formular
E-Mail: RV Lindenhof@t-online.de
Hofaddy: siehe Siggi

Pferd/e: Nightmare
Warum dieses Pferd: Derzeit suchen wir ebenfals nicht nur Stuten sondern auch Hengste der Rasse DRP. Er gefällt mir, durch seinen tollen Charakter und das Potential ist auch nicht schlecht Zunge raus
Zukunft des Pferdes: Zuchthengst

Preisangebot: 3000 v€

Petersen

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

25.10.2009 15:05 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

@ Anni: Toll <3 Die Bilder sind schöööön smile
Ging übrigens sehr schnell smile Danke <3

@ biaggi: Mhh...Ich weiß nicht -.- In eurem Suche-Thread steht auch nix von DRP-Gesuche, und der Hof sagt mir nicht soo zu . Ist wahrscheinlich Geschmackssache Augenzwinkern Nimm's mir nicht übel Augenzwinkern

25.10.2009 15:21 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen

Na und ? Dann stehts halt nicht im Suche Tread. Ich muss ja nicht alles dort rein schreiben oder ? Und das war eher ein Spontankauf. Wenn ich dir zu wenig Geld biete , dann musst du es sagen !

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

25.10.2009 15:22 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

Wie schon gesagt, der Hof beeindruckt mich nicht so wirklich Augenzwinkern
Ist eben so, nichts gegen dich -.-

25.10.2009 15:24 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn

Formular
E-Mail: UnderTheKnife@hotmail.de
Hofaddy: Zuchtgestuet Lavada [Noch im Aufbau, ich hoffe, dass stoert nicht. x: ]

Pferd/e: Wesenbergs Nightmare
Warum dieses Pferd: Ich find Nightmare einen sehr schicken und interessanten Hengst. Ich bin im Moment groß auf der Suche nach Pferden fuer meine Zuchtstation und vor allem an Ponies mangelt es mir noch. Ich find seinen Charakter ziemlich interessant, da er nicht so 'einfach' ist wie manche anderen, aber trotzdem gute Zuege hat. Der Stammbaum ist außerdem sehr ueberzeugend.
Zukunft des Pferdes: Nightmare wird nachdem er eine Grundausbildung erhalten hat als Deckhengst eingesetzt. Bekommt immer wieder laengere Pausen, in denen er weitergebildet und auf Turnieren vorgestellt wird.

Preisangebot: 4.000,-

Petersen

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

25.10.2009 15:55 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Zitat:
Original von *Bianca*
Formular
E-Mail: UnderTheKnife@hotmail.de
Hofaddy: Zuchtgestuet Lavada [Noch im Aufbau, ich hoffe, dass stoert nicht. x: ]

Pferd/e: Wesenbergs Nightmare
Warum dieses Pferd: Ich find Nightmare einen sehr schicken und interessanten Hengst. Ich bin im Moment groß auf der Suche nach Pferden fuer meine Zuchtstation und vor allem an Ponies mangelt es mir noch. Ich find seinen Charakter ziemlich interessant, da er nicht so 'einfach' ist wie manche anderen, aber trotzdem gute Zuege hat. Der Stammbaum ist außerdem sehr ueberzeugend.
Zukunft des Pferdes: Nightmare wird nachdem er eine Grundausbildung erhalten hat als Deckhengst eingesetzt. Bekommt immer wieder laengere Pausen, in denen er weitergebildet und auf Turnieren vorgestellt wird.

Preisangebot: 4.000,-

Petersen

Hey smile Das gefällt mir seeehr gut (:
Der Hof sieht total schick aus Freude
Kannst den Kleinen dann haben .
Vieeel Spaß mit ihm Freude

25.10.2009 16:08 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Uh dankeschoen *__*
Ich trag ihn gleich ein -rumhuepf-

25.10.2009 16:23 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

RE: (V) viele Pferde wegen Zuchtumstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeehr brav großes Grinsen großes Grinsen

25.10.2009 16:35 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Uhm o.o
Wo ist der Link hin? x:
Kannst du mir den nochmal geben, bitte?

Ich find keine Bilder .__. -schnief-

//edit. Link gefunden! xD
//edit2. Eingetragen. Glubschen. Vorerst ohne Bilder, die kommen dann, wenn er erwachsen ist. Gibt irgendwie keine Palominofohlen, außer Haflinger & Islaender. xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 25.10.2009 17:41.

25.10.2009 17:20 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Luluu
Ok ;D
Also, ich beschreibe dir jetzt den Weg großes Grinsen

http://hamola.ha.funpic.de/leonberg/hofseite.php?name=Fee -> Pferde -> Turnierpferde -> runter scrollen -> i.wo ist dann Magic Melody of my Heart -> zum Steckbrief .-.

Da ist er dann fröhlich
Samt seinen verwandten großes Grinsen

So die Kleine hat jetzt auch ihren Papa samt Stammbaum im Steckbrief
(zur Erinnerung) :
http://tssilberpfeil.ts.funpic.de/pferd.php?ID=70
Vielen lieben Dank für die Wegbeschreibung ;D

So und Konto:
http://tssilberpfeil.ts.funpic.de/ds/seiten/finanzen.html

25.10.2009 18:05 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

@ *Bianca*: Sehr schön smile Vielen Dank <3 Das mit den Bildern war auch mein Problem großes Grinsen

@ Juicey: Alles klar smile

Lg <3

25.10.2009 18:10 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (V) viele Pferde wegen Zuchtumstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH