Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi|Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi|Bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Pfeil Desi|Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ma wieda (nach langer zeit) ein Desi gebastelt!
Es ist für meine fotopage!

Bitte Bewertet es mal..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 02.06.2005 11:33.

02.06.2005 11:32 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz nett, aber der Main-Ramen ist zu weit in der Ecke.

02.06.2005 13:25 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Schön schlicht, trotzdem schön frühlings/sommerhaft
-Links ist auf einer neuen Zeile, ich würde die Links mit Lauras Fotos Plätzetausch machen, dass die Links dann untereinander aufgereiht sind.
~Es wirkt ein ganz kleines bisschen leer, aber ist nicht so schlimm
-Das Foto vom Pferd, bei dem sind die Ohren abgeschnitten
Mir gefällts aber sehr gut! Mit welchem Proggi hast du es gemacht?
02.06.2005 13:25 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Danke an euch beide!

Ich habs mit PSP9 gemacht!
ich weis,hab mein pferd so fotografiert das die ohren nicht drauf sind!

ausschnitte.
MySpace

02.06.2005 13:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Hmmm ganz okay,
mir ist das zu "leer". Ein paar Brushes oder ein paar sanfte Patters wären sicher schön Augenzwinkern

Das Pferd mit den abgeschniedenen Ohren hätte ich jetzt persönlich nicht für ein Design verwendet, aber das ist ja geschmacksache großes Grinsen

Sieht sicher gut auf der Page aus^^

Lg
02.06.2005 13:57 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Danke!
Was habt ihr nur an demm Foto auszusetzten *lach*Ich finds ganz niedlich!*lol*

ausschnitte.
MySpace

02.06.2005 14:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi|Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH