Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitadmin für RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Mitadmin für RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huihui Augenzwinkern ,

ich suche für meine Idee, ein Real Life/Fantasy RPG zu basteln, einen Mitadmin der mir bei meinen Ideen hilft und vorallem selbst welche mitbringt.

An der Idee muss noch gefeilt werden, doch ich denke zu zweit wird das kein Problem sein. Es soll thematisch so ungefähr in die Richtung Fantasy, was Vampire, Werwölfe usw betrifft gehen, und in Transilvanien spielen.
Wie es weiter aussehen soll, nunja da ist natürlich mein Mitadmin gefragt.

Das Forum wird Profesionell gestaltet werden, kein 0815 ding!

x.Du solltest...

.Schon eigene Ideen miteinbringen, und kreativ bewandt sein.
.Spaß an RPG´s generell haben.
.Unbedingt ein Grafikprogramm besitzen, da meins putti ist unglücklich , und Grafiken machen können.
.Die Grundsätze von html beheerschen und anwenden können
.Vielleicht schon Erfahrungen im Foren aufbau usw. haben
.Zuverlässig sein
.Freundlich und nicht allzu hektisch

x.Sonstiges...

.Fülle bitte folgendes Formular aus, damit ich dich besser einschätzen kann. großes Grinsen


Formular:

Name(Spitzname):
Alter:
Wieso bist du Interessiert?:
Was wären so deine Ideen, schlag eine vor:
Hast du schon Kenntnisse, im Aufbau, html usw?:
Hättest du eine Namensidee?:



Bei Fragen, könnt ihr euch auch per PN melden, ich beiße nicht.

grüßle Laura

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 15.10.2009 20:04.

15.10.2009 19:44 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH