Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Lembeck - das Comeback! - Eröffnung vor Weihnachten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Lembeck - das Comeback! - Eröffnung vor Weihnachten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheFirst TheFirst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will den thread mal wieder etwas hochschubsen, und wollt mich erkudigen wann es wieder los geht, warte schon ganz ungeduldig auf meine Chayenne xD

04.12.2009 19:20 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch, das Winterdesign! Ist mir viel zu hell und unpassend gewählt. Sonst sieht der Hof schon ganz gut aus! (o:

Icon? Jana!

04.12.2009 19:49 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

images/avatars/avatar-51604.png

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Elise

Zitat:
Original von TheFirst
Will den thread mal wieder etwas hochschubsen, und wollt mich erkudigen wann es wieder los geht, warte schon ganz ungeduldig auf meine Chayenne xD

Hab gerade heute beschlossen, wieder richtig los zu legen Augenzwinkern
Ich werde versuchen, dass Lembeck ein paar Tage vor Weihnachten wieder online geht. Muss nur noch ein bisschen was verändern (ja, wiwi, auch das Design Augenzwinkern ) und alle Pferde umtragen... *seufz*
Das wird schon alles klappen Augenzwinkern

who will love me the way
that you did - you are different.

05.12.2009 16:03 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Ich freu mich natürlich, dass Lembeck wieder neu eröffnet.

Wegen deiner Mail: ich hab i.wie vergessen darauf zu antworten...
kannst du ich mal in i.einem Messenger adden? Möchte dbei der Sache eig. nicht so 'übergangen' [das hört sich jetzt so böse an Oo so ists aber nicht gemeint] werden...

05.12.2009 17:50 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Lembeck - das Comeback! - Eröffnung vor Weihnachten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH