Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout, Haflinger / Telling you sweet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Layout, Haflinger / Telling you sweet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

vRh-Layout, Haflinger / Telling you sweet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin derzeit wieder dabei, mich zwecks angestrebtem Studium wieder ein wenig in meine Grafikprogramme reinzufinden. So richtig gelingen mir meine Versuche noch nicht, aber ich lerne. smile

Fotos: Karolina Wengerek
Pattern: www.colourlovers.com

Wer es haben mag, einfach melden, ich habe keine Verwendung dafür.

Grüße

Dateianhang:
png HanseHaf.png (907 KB, 212 mal heruntergeladen)

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 05.10.2009 15:56.

05.10.2009 01:34 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm....also bis auf die Aufschrift gefällt mir das ganze eigentlich ganz gut smile

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

10.10.2009 18:01 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesssi
hmm....also bis auf die Aufschrift gefällt mir das ganze eigentlich ganz gut smile

Ich finde direkt das gegenteil: denn bis auf die Aufschrift, gefällt es mir Leider nicht. Sri. Aber.. ich finde der Rahmen um das Main &das Menü lässt es soo ... vollgestopft wirken & das blaue Menü, ist auch nicht soo mein Ding. Die Bilder an sich, sind schön, aber man hätte sie anders einarbeiten können, denn einfach 3 mal ein komplett normales Bild, mit einem Rahmen wirkt ziemlich langweilig.
Ist gibt mit sicherheit Leute, die anderer Ansicht sind als ich, aber mein fall ist es wirklich nicht. Tut mir Leid, wenn ich jetzt hier sehr viel schlechtes über das Design aussage, denn ich selbst könnte es kein bisschen besser. Aber mein Ding ist es halt einfach nicht.

Hoffe das du mit meiner Kritik etwas anfangen kannst.
LG Dana

10.10.2009 18:47 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout, Haflinger / Telling you sweet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH