Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ich brauche unbedingt eure Hilfe, GB'ler! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich brauche unbedingt eure Hilfe, GB'ler!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Danke Sandra smile

Du scheinst dich irgendwie so gar nicht mit der FN auszukennen, was das ganze für mich leider noch ein wenig unglaubwürdiger macht, tut mir Leid.
Ich weiß da ebenfalls recht gut Bescheid, und würde dir anraten, dich umgehend mal auf den entsprechenden Seiten zu informieren, sollten nach Lokkadis' Beitrag noch Fragen offen sein.
Die Einverständnis der FN braucht es nicht, um ein Pferd zu verkaufen, das lass dir gesagt sein.
Die Tatsache, dass ihr die Pferdepässe offensichtlich noch habt, spricht auch nicht für eure eigene Seriosität, immerhin habt ihr wissentlich kopierte Papiere mitgegeben (wie kann ein Käufer das nicht merken?Das ist bei "Mal eben so kopierten" Papieren ziemlich unmöglich).
02.10.2009 23:50 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es ist schwer aus der Sicht des Pferdes zu schreiben? Es ist schwierig, den Kaudawelsch zu lesen o.O Bzw. Ich habe jetzt erst durch diesen Theard verstanden was du überhaut willst. Ich würde dir ernsthaft raten diesen Text, so viel Mühe aus drin gesteckt hat, umzuschmeißen und einen verständlichen text zu schreiben.

und nochmal: wieso wollt ihr anklagen? die neuen besitzer haben das recht alles mit ihrem pferd zu machen - außer ihr habt vorverkaufsrecht im vertrag festgeschrieben, das wäre allerdings wieder ein ganz anderer fall. habt ihr überhaup einen vertrag?
03.10.2009 11:46 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rastin1

Lokkadis: Ich weiß genau, was FN macht & genau was man damit anstellen kann, warum? Meine groß Cousine ist in der FN als Richterin.

Bille: Wie schon gesagt, weil wir die Echten nicht sofort gefunden haben. Ist auch natürlich extrem einfach bei einem Haus mit 4 Etagen und jeweils 360 qm² Augenzwinkern (ironie lässt jetzt mal sprechen)

Miral: Halb & Halb, es ist fast wie bei einem richtigen Gericht. Wenn man es so sehen wird, ist der Angeklagte nicht Schuldig braucht er nichts Zahlen & es fällt der FN Staat Kosten an. Ist der angeklagte Schuldig muss er es Zahlen. Im übrigen ich bin ein Mädchen und kein Junge!

.Tropicana. großes Grinsen u warst bei FHC auch nicht besser mit deinen Texten Augenzwinkern
und zum >Tausend male<: Ich will keinen Anklagen, Ich will keine Poliezi rufen.
Sie haben zwar das Recht, aber nicht das Recht wenn ein Tier schaden bekommt und der Reiter/ Kutschierer / Mensch auch Schaden dazu nehmen könnte.

Vorverkaufsvertrag? Süße ganz Ehrlich, wie doof haltet ihr uns? Wir haben meinen Schwager angerufen und er hat uns den Vertrag geschrieben, den er ist Pferdehändler und die haben sich damit einverstanden und haben alle Vertragsinhalte gebrochen - und der Verkaufsvertrag wurde an der FN rüber Gestellt, und drei Wochen später kam von uns der Anruf, die Pferde sind verschwunden.

Leute ihr sollt Lediglich, wenn ihr mal im Internet oder im Realen die Pferde seht, mir bescheid sagen, den jeder Tipp kann uns Helfen!

Es soll hier nicht herum Diskutiert werden wegen FN oder sonstiges. Wenn ihr die Pferde seht, sagt mir bitte Bescheid...

Und wenn noch weitere Disktuionen gibt, werde ich euch die nicht mehr beantworten. Fragen ja, aber nicht wenn es Fragen sind die zu einer Diskution führen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rastin1: 03.10.2009 13:50.

03.10.2009 13:49 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

FHC? Was ist das? o.O

e.
was ist an einem vvk doof? hä?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 03.10.2009 15:55.

03.10.2009 15:50 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

Überall wo sie ist muss sie nach Aufmerksamkeit schreien ._.

03.10.2009 15:56 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

Zitat:
Original von .Tropicana.
FHC? Was ist das? o.O

Ein Rollenspiel. Sie verwechselt dich wohl Augen rollen

03.10.2009 18:08 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Haha is das lustig hier großes Grinsen
Der erste Beitrag ist leider schwer zu enziffern, und "unverkennlich" sind die Abzeichen nicht, die ham viele Pferde Augenzwinkern

Dann, ich nen mit Hand geschriebener Vertrag is nich wirklich nrichtig Vertrag ^^
Und von der FN denkt ihr auch was falsches, sorry, aber da seid ihr / du völlig falsch informiert ^^

Wenn du deinene Pferde wieder haben willst (obwohl du sie doch eigentlich nur suchst, oder ??), würde ich dir raten, erstmal Grammatik zu verbessern und dann vielleicht einfach mal nachforschen, bei den Leuten, denen ihr die beiden verkauft habt.
Falls ihr das habt, sorry, ich versteh den ersten TExt nicht ^^
03.10.2009 18:11 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rastin1

tíreth: Ich würde mich freuen wenn ihr mir hilft, aber ich kann doch nur das sagen, was man mir gesagt hat - das ist leider der Hacken daran. Wie würdest du es den Vorschlagen, wie wir es richtig machen könnten? Tipps wären schön.

Mareike87: dazu brauch ich nichts mehr sagen?

.Tropicana.: den habe ich Dich verwechselt.

Safir: Ich habe seit über einen Jahr kein Post mehr geschrieben, unterstell mir bitte nichts Augenzwinkern

Thea: Nun, aber die Narben an deren Körper sind nicht zuverkennen. Bei den Abzeichen magst du recht haben, aber nicht bei den Narben. Nein ich suche sie nicht nur, ich will sie wieder zurück haben.
Bei den Leuten die wir Verkauft haben, klagen mit Anwalt, obwohl sie in hohen Schulden sind. Mit dennen kann man nicht sprechen.

03.10.2009 21:44 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Ähm? Hallo?
Ihr habt den Leuten die Pferde verkauft, da werdet ihr euch selbst Ärger einbrocken, wenn ihr die verklagen wollt. Dann verkauft eure Pferde nicht o.O
Den Ärger bekommt ihr, weil ihr denen (wissentlich) kopierte Pässe gegebene habt, absichtlich nicht nachreicht und dann denkt, IHR wärt die Besitzer.
Sorry, aber das ist mehr als dämlich.
04.10.2009 10:40 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Da du , Rastin1, ja nun deine Suche gepostet hast, und hierzu wohl kein weiterer (relevanter) Diskussionsbedarf besteht, schließe ich hier vorerst mal.
Solltest du damit partout nicht einverstanden, kannst du mir eine PN schreiben, mit Begründung, warum der Thread tatsächlich offen bleiben soll.
MfG, Bille
04.10.2009 19:30 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ich brauche unbedingt eure Hilfe, GB'ler!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH