Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Noch eine... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch eine...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Noch eine... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

…in der Chronik der Ex-Admins.

Ja, mich hats jetzt auch getroffen und ich habe mein Amt gestern Abend abgeben müssen.
Wie es wohl den meisten von euch aufgefallen sein müsste, war ich in der letzten Zeit auch wirklich wenig online und hatte andere Dinge zu tun. Mein Leben wollte geordnet werden, mein PC bzw. Internet hat mir öfters Probleme gemacht und ich hatte auch so viel vor und meine wenige Restzeit war nicht genug für GB – das habe ich schon vor geraumer Zeit gemerkt, doch wollte es anfangs nicht wahrhaben.
Damit habe ich scheinbar nicht nur das Team ziemlich im Stich gelassen, sondern auch Lawina, meinen Co-Admin, daher kann ich jetzt auch die Schritte der beiden neuen Admins verstehen, die der Meinung waren, dass ich wohl besser das Team verlassen sollte. Dies sehe ich jetzt mit etwas Abstand auch als den besten Schritt an, auch wenn ich ihn lieber selbst getan hätte, als davon nichtsahnend nach der Schule überrascht zu werden.
Ich habe meinen Job hier immer gerne gemacht und blicke nun zurück auf eine lange Amtszeit, die nun leider ihr Ende hat.

Ich habe eine lange Zeit bei GB hinter mir, an der viele Erinnerungen und Gefühle hängen. Viele gute Freundschaften sind über GB entstanden, viele Bekanntschaften geschlossen, die mich hoffentlich noch für lange Zeit begleiten.
Ich bleibe euch natürlich als User erhalten – hoffentlich in Zukunft mehr als ich in letzter Zeit als Admin tätig war.

Damit verabschiede ich mich offziell aus meinem Amt,
Lauri

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



29.09.2009 21:32 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr Schade.
Ich mochte irgendwie immer alle Admins, auch du hast deinen Job gut gemacht, wenn in letzter Zeit auch weniger, aber das sagtest du bereits.

Ich wünsche dir alles Gute, ob du jetzt "hinausgeworfen" wurdest oder selbst gegangen bist.
Du bleibst uns ja erhalten.

Schade ists trotzdem.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

29.09.2009 21:39 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Danke für deine Mühen im Amt. Ich hoffe, du bleibst uns als User erhalten.

Mir tuts auch leid, auch wenn ich eigentlich nichts mit dir zu tun hatte.
Viel Glück weiterhin! smile

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

29.09.2009 23:01 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand dich noch nie richtig für dieses Amt, in diesem Sinne wünsch ich ein weitgehend beglücktes Leben.
30.09.2009 11:43 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute. smile

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

30.09.2009 13:54 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Ich fand dich noch nie richtig für dieses Amt, in diesem Sinne wünsch ich ein weitgehend beglücktes Leben.


Gut, dass manch User nicht weiß, dass am anderen Ende der leitung noch ein Mensch sitzt.


Lauri, ich finds schade, dass du das Team verlassen hast/musstest.
Trotzdem würd es mich freuen, wenn du immernoch ein wenig unter uns weilen würdest. smile

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

30.09.2009 15:40 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PuTTi
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Ich fand dich noch nie richtig für dieses Amt, in diesem Sinne wünsch ich ein weitgehend beglücktes Leben.

Gut, dass manch User nicht weiß, dass am anderen Ende der leitung noch ein Mensch sitzt.

Menschen können doch trotzdem mehr oder weniger gut für eine Aufgabe geeignet sein?

Viel Erfolg bei allem was du tust, Lauri, und auch Pepi viel Erfolg. Mir ist es ziemlich egal ob du als User bleibst oder nicht, was zwar gemein klingen mag, aber alles andere wäre gelogen. Schließlich hatte ich mit dir eh nie viel zu tun, am ehesten noch in Admin-Fragen, aber da habe ich mich dann eh meistens lieber an die aktivere Kollegin gewandt.
Ich hätte mir gewünscht und eigentlich auch erwartet, dass du lange vor Lawina das Amt abgibst, aber das ist ja nun auch egal. smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

30.09.2009 15:57 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Noch eine...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH