Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ausbildung bei Westernpferden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildung bei Westernpferden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny
Mitglied


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 34

Ausbildung bei Westernpferden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich auf meinem VRH einige Westernpferde anbieten möchte, von diesem Reitstil allerdings gar keine Ahnung habe, wollte ich mal fragen, wie man hier die Ausbildung unterteilt (z.B. wie beim Springen in E A usw)...

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danny

__________________
Being A Vamp


01.06.2005 14:13 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Homepage von Danny Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny in Ihre Kontaktliste ein
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss gibt es bei den Westernpferden folgende Disziplinen:

Reining
Cutting (mit Kühen abtreiben und so)
Trail
Pleasure
Barrel Race (Tonnen-Rennen)
Pole Bending (Slalom)

also bei den beiden untersten weiss ich nicht ob es nur einzelne Übungen sind, aber die vier oberen sind ganz sicher Western-"Klassen"
01.06.2005 14:51 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Danny
Mitglied


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, damit ist mir schonmal sehr geholfen ^^

__________________
Being A Vamp


01.06.2005 15:30 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Homepage von Danny Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny in Ihre Kontaktliste ein
campino campino ist weiblich
bLuBb


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 81
Herkunft: D

Westerndisziplinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt sehr viele verschiedene Disziplinen.
Dazu gehören unter anderem:

-Reining("Dressur" der Westernreiter)
-Pleasure
-Cutting(Kuh aus Herde aussondern; "cut"=herausschneiden)
-Trail
-Horsemanship(gilt aber eher für den Reiter)
-Western Riding(mix aus Trail und Reining; grob gesagt)
-Barrel Race(wie SandyaliasLeila schon gesagt, ein Tonnen-Rennen)
-Pole Bending(Slalom)
-Working Cow Horse

Das sind jetzt alle die mir spontan eingefallen sind.

Gruß Maria
01.06.2005 16:42 campino ist offline E-Mail an campino senden Homepage von campino Beiträge von campino suchen Nehmen Sie campino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie campino in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von campino anzeigen
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disziplinen
Lies dir das einfach mal durch Augenzwinkern
01.06.2005 20:57 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Danny
Mitglied


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Hilfe ^^

__________________
Being A Vamp


02.06.2005 14:41 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Homepage von Danny Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Pferd dann nur in einer dieser Lektionen ausgebildet oder können es mehrere sein?
02.06.2005 19:41
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es können mehrere sein. Mein ehemaliges schuldpferd war in Reining, Pleasure und Trail ausgebildet.
02.06.2005 19:45 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke du Schneckengetier x'D
02.06.2005 19:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ausbildung bei Westernpferden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH