Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Desis, bitte um Kommentare, verändert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Desis, bitte um Kommentare, verändert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

3 Desis, bitte um Kommentare, verändert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 3 Desis gebastelt. Welches gefällt euch am besten (falls euch eines überhaupt gefällt...) und wie und was könnte ich noch verbessern?

Weinrotes Desi

Blaues Desi:

Graues Desi

Quellen:
GB <-- Schimmel
Gestüt Talhof (Habe die Erlaubnis vom Hof sowie von den einzelnen Fotografen, Bilder sind nicht mehr on dort)<-- Rappe sowie Vorlage für Dressurpferd
Pixelio <-- HG Blau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 29.09.2009 22:56.

28.09.2009 18:05 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fang ich mal an:

1. Design:

+ Der Schriftzug - Anordnung und die Geschwungene ist wirklich elegant
+ Das Pferd links oben
+ Der Rand links und rechts
~ Die Farbe(n) an sich sind echt hübsch, aber entweder alle ein bisschen sanfter oder Weiß bzw. irgendein Grauton zur Beruhigung rein!
- Den Slogan hätte ich genau so breit wie das Main gemacht und die Linie bei der Schrift wegradiert.
- Dieser Ausblende-Effekt ist mir persönlich zu stark und könnte auch insgesamt weniger vorkommen.

2. Design:

+ Das Pferd - toll ausgeschnitten fröhlich
+ Der Nebel unten und die Farbwahl, sieht sehr mystisch aus - ob das zu einem Zuchtgestüt passt oder nicht, kann man streiten, aber zu mindest für eine vPh fände ich es toll.
+ Das Bild im Hintergrund ist schön eingearbeitet
~ Die Schrift: Das Grün gefällt mir nicht, aber wieder die Anordnung und Schriftart. Beim Slogan hätte ich aber die Schriftart vom "Zuchtgestüt" gewählt und einen Zeichenabstand eingebaut.
- Den Mond hätte ich nicht in eine Linie mit dem Main gesetzt sondern weiter nach oben und rechts.

3. Design:

+ Die Farbe
+ Das Pferd (toll eingebaut <3)
+ DIE SCHRIFT!
+ Das Muster im Hintergrund
~ Die Farbe von Main und Menü, hätte es heller eventuell sogar weiß gemacht.
- Ein bisschen leer

Insgesamt gefällt mir das 3. Layout mit Abstand am besten. Aber man sieht (gehe ich richtig in der Annahme?), dass du noch nicht all zu lange Grafiken machst. Welches Programm verwendest du?
PS: Würde mich über eine Gegenbewertung freuen fröhlich

Liebe Grüße, Lisi
28.09.2009 19:03 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für deine konstruktive Kritik.

Grafiken mache ich seit etwa 2 Jahren etwa 10 pro Jahr, immer zum ausprobieren. Bin also noch ein richtiger Neuling. smile
Ich arbeite mit Adobe Photoshop Elements 5.0 seit etwa 6 Grafiken, zuvor mit Adobe Photoshop Elements 2.0 und davor mit Paint. großes Grinsen

Was ich entgegnen möchte zum

1)
- Ich wollte die Schrift so breit machen wie das Main, hat aber nicht geklappt... Muss noch mal schauen. Die Linie hab ich nur eingefügt, dass es den Raum wenigstens ein wenig noch ausfüllt... mach das wieder weg.
- Wo hätte ich ihn weglassen sollen? Oben oder alles? Wirkte dann ein wenig leer... Muss morgen nochmals gucken.

2)
- Ja, ja, ich mags mystisch. Da muss mein armes Gestüt hinhalten...
- Ich mag das Grün irgendwie gerne, weil sonst alles so eintönig wirkt.
- Das mit dem Mond fällt mir auch erst jetzt auf, das muss ich wirklich ändern!

3)
- Das mit den Farben probier ich sicher noch aus. Klingt absolut sinnvoll.
- Die Leere war hier reine Absicht, damit der Blick auf dem wesentlichen , dem Inhalt, bleibt. Muss mal überlegen, wie ich das noch etwas aufpeppen könnte. Hättest du evt. einen guten Vorschlag für mich?

Mehr Bewertungen in dieser Richtung erwünscht!
Nur so kann ich dazulernen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 28.09.2009 21:00.

28.09.2009 20:32 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Wulfsgut Wulfsgut ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46072.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Design
Farbwahl sehr schön, aber es wirkt so langweilig, ich finde man hätte mehr draus machen können. Schön ist auf jeden Fall der Brush oben links.

2. Design
Ich liebe es Augenzwinkern Es hat für mich etwas geheimnisvolles, was entdeckt werden möchte.... Hier hättest du aber vielleicht die Beleuchtung des Pferdes etwas bearbeiten könne, dieses sticht nämlich sehr hervor, wodurch es etwas unsauber ausgeschnitten aussieht Augenzwinkern

3. Design
Nicht viel drauf, also auch nicht viel zu bemängeln .. Ist eben schlicht, aber hat was, trotzdem wirkt es ein ganz kleines bisschen zu leer.

LG Anna

.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.: dass Menschen nicht denken!
29.09.2009 13:58 Wulfsgut ist offline E-Mail an Wulfsgut senden Homepage von Wulfsgut Beiträge von Wulfsgut suchen Nehmen Sie Wulfsgut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulfsgut in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

Danke auch dir.

So, hab jetzt mal 'verbessert'.
Bitte wieder um viiiiele Kommis zum lernen!

Rosa Design:

Verändert: Brush unten rechts, Linie weg, Slogan übers Menü, Zuchtgestüt vor Wiesentau, weniger Verläufe.

Verändert: Bei der obrigen Veränderung die Farbe ins Herbstliche verändert.

Blaues Desi:

Verändert: Mond versetzt, beim Pferd das Leuchten weg

Graues Desi:

Verändert: Fenster heller gemacht, sanfte Brush ins Main

Auf die Tasten, schreiben, posten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 29.09.2009 22:31.

29.09.2009 19:04 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sieht doch gleich besser aus großes Grinsen
Das erste Design ist echt um Meilen besser, vor allem in der neuen Farbe - da passt auch der Brush toll dazu smile Beim 2. wird mir der Mond sympathischer und das dritte ist überhaupt das beste. Weiß steht dem Main/Menü echt gut ^^ Und der Brush passt da auch gut rein. Fühle mich richtig geehrt, wie fleißig meine Kritik umgesetzt wurde!

Liebe Grüße, Lisi
29.09.2009 21:18 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Mömax. großes Grinsen

Also nochmals danke dir!

Mag sonst noch jemand urteilen und vll. seine Kritik abgeben, damit ich was draus lernen kann? Würde mich freuen! smile

29.09.2009 22:37 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Freut mich wenn ich dir weiterhelfen konnte smile
Und krieg in noch eine Gegenbewertung? #lieb guck#

Liebe Grüße, Lisi
29.09.2009 22:40 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Bewerte jetzt nur die neuen Designs:

Rosa:
Gefällt mir sehr gut nichts zu sagen.

Orang:
Ist nicht so meine Sache ich finde die Farben hamonieren nicht so toll wie bei dem rosanen. Das Designs sieht ziemlich leer und eintönig aus.

Blau:
Gefällt mir sehr gut habe an sich jetzt nichts zu sagen.

Weiß:
Mir fehlen Brushes es ist sehr schlicht gehalten, zwar gut, aber sehr schlicht.

Wenn ich fragen darf welches Program benutzt du denn?

30.09.2009 13:13 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Jasmina
Mitglied

Adobe Photoshop Elements 5.0, früher 2.0

Hast du noch Vorschläge, wie ich die Desis noch aufpeppen könnte?
Meinst du beide oder nur das orange mit dem eintönig? Hab ja extra noch Brushes eingebaut...
Das weisse (graue) Design hat doch Brushes bekommen?

Danke für die Bewertung?

Mag sonst noch wer? Am liebsten mit schönen Vorschlägen. smile

30.09.2009 17:45 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Desis, bitte um Kommentare, verändert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH