Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Canon Powershot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon Powershot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Canon Powershot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho
also wir überlegen schon ewig welche kamera kaufen. Wir wollen ne Canon Powershot, da die einfach kleiner sind, als die Spiegelreflexkameras.
Kennt ihr n´paar gute, die preislich nicht so reinhauen aber gute bilder machen?

lg
27.09.2009 18:20 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja war n´bisschen blöd ausgedrückt smile

Die wo du jetzt mir gezeigt hast, würde vom Preis passen smile also bis
250 Euro
27.09.2009 18:42 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger

images/avatars/avatar-38126.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mit Canon Power Shoots gute Erfahrungen gemacht. Aber die führenden Kompaktkameras am Markt sind von Fujifilm (laut Chip Foto großes Grinsen )
28.09.2009 14:30 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

jap, ich hatte schon ne powershot, die aber kaputt gegangen is ... hab mit der auch super Erfahrungen gemacht.
habt ihr vielleicht ne gute kamera von Fujifilm?
28.09.2009 17:16 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind

images/avatars/avatar-45422.jpg

Herkunft: zu Hause ;)

Also ne Powershot hab ich nich und hatte ich nie, dafür ne Fuji.

Ich hab die Fujifilm Finepix S5700 und bin vollstens zufrieden (hab auch n Fotothread in der Fotoecke, musst mal gucken ;D). Liegt mit 150 (so kostet die glaub ich neu.. ich hab sie gebraucht gekriegt) € auch im Preislimit.

28.09.2009 18:53 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

Danke smile
Hat sonst noch wer n´vorschlag?
29.09.2009 20:26 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Canon Powershot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH