Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Landschaft(acryl) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landschaft(acryl)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allison Allison ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 466

Landschaft(acryl) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das hier gemalt vor etwa 1 Monat, kurz vor den USA-Urlaub.
Es ist eine Landschaft mit abstraktem Fluss und verschiedenen Schattierungen.
Ich hoffe es gefällt euch.
Gemalt mit Acryl farben.

Das Foto ist ein bisschen zu beleuchtet, ich werde (wenn ich die Cam gefunden hab) ein neues Foto davon machen.



__________________
Meine Wegbegleiter x Reitverein Coconut

27.09.2009 15:26 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ist jetzt nicht etwas spezielles oder weltbewegendes aber mir gefällts. Schön abstrahiert, gute Farbwahl. Du hast deinen Stil, und das mag ich. Mehr kann ich dir leider nicht sagen. smile
Man kann zwar wenig damit anfangen (ich meine meine Kritik) aber ich hoffe, du bist mir nicht böse deswegen.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 28.09.2009 00:10.

28.09.2009 00:09 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich grad aus welcher Perspektive du das gemalt hast?
Hast du iregndwo auf einem Balkon gesessen?

Weil der Fluss ist eine Ausicht von oben, die Bäume optisch eher von frontal vorne und die Berge (Gebüsch, Berge, ???) ebenfalls von frontal.

Irgendwas passt da absolut nicht von der Perspektive?! unglücklich
28.09.2009 09:03 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt. Sieht aus, als ob der Fluss Im rechten Winkel zu den Bergen steht.
Aber der Himmel gefällt mir total gut.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

28.09.2009 11:42 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Allison Allison ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 466

Themenstarter Thema begonnen von Allison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich hab das aus meiner Fantasie heraus gemalt, einwenig Abstrakt soltle es aussehen. Habe auch andere Bilder, die ich gemalt habe einfach aus meiner Fantasie heraus gemalt.

Es gibt ja auch Bilder von von zwei köpfigen Hunden, die gibt es ja auch nicht in wirklichkeit smile

Das hinten sollen berge darstellen das vorne großes gebüsch


Danke für eure kritiken smile

__________________
Meine Wegbegleiter x Reitverein Coconut

28.09.2009 12:57 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Ich finde es ist jetzt nicht etwas spezielles oder weltbewegendes aber mir gefällts. Schön abstrahiert, gute Farbwahl. Du hast deinen Stil, und das mag ich. Mehr kann ich dir leider nicht sagen. smile
Man kann zwar wenig damit anfangen (ich meine meine Kritik) aber ich hoffe, du bist mir nicht böse deswegen.


__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

28.10.2009 18:26 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Lokki89
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2022
Beiträge: 4
Name: Vaasku

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass es eine schwierige Aufgabe ist, denn mit ausreichenden Fähigkeiten können Sie etwas finden, das für sich selbst geeignet ist. Und übrigens, wenn Sie sich wirklich für Geschenke für Kinder interessieren, möchte ich in diesem Fall die personalisierte geschenke auf dieser Ressource erwähnen https://www.laublust.de/personalisierte-geschenke wo Sie mehr über den Großhandel mit Waren wie Geschenken für Kinder, Haushaltsdekorationen und mehr erfahren können.
01.06.2022 09:44 Lokki89 ist offline E-Mail an Lokki89 senden Beiträge von Lokki89 suchen Nehmen Sie Lokki89 in Ihre Freundesliste auf
Matthias1982 Matthias1982 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2022
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch
08.06.2022 14:20 Matthias1982 ist offline E-Mail an Matthias1982 senden Beiträge von Matthias1982 suchen Nehmen Sie Matthias1982 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Landschaft(acryl)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH