Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] [wbblite] Avatare lassen sich nicht einlesen, obwohl Zugriffsrechte auf 777 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [wbblite] Avatare lassen sich nicht einlesen, obwohl Zugriffsrechte auf 777
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

[wbblite] Avatare lassen sich nicht einlesen, obwohl Zugriffsrechte auf 777 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich weiß, es gibt's schon unzählige Threads zu diesem Thema, aber ich habe bisher nirgendwo eine Erklärung für mein Problem gefunden. Kann nämlich keine Avatare bei wbblite hochladen, obwohl die Rechte des Ordners auf 777 gesetzt sind und der Pfad (meines Wissens) auch stimmt.

Pfad: images/avatars/
Meldung: "Das eingegebene Verzeichnis existiert nicht oder ist nicht erreichbar."

Unten seht ihr zwei Screens von 2ftp.de. Beim ersten zum Pfad ablesen und den zweiten wegen den Rechten, also das was da steht, schreibt er mir rein, wenn ich auf das Verzeichnis klicke.
Danke im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße, Lisi

Dateianhänge:
gif chmod [wbblite].gif (2,07 KB, 47 mal heruntergeladen)
gif Verzeichnis [wbblite].gif (1,21 KB, 48 mal heruntergeladen)
25.09.2009 22:09 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort! Habe es jetzt gerade (wegen dem mit mehreren images-Ordnern) mit einem anderen Ordner versucht und jetzt hat's gefunkt, keine Ahnung ... Nach dazu war der auf Rechte 755?

Liebe Grüße, Lisi
26.09.2009 10:35 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] [wbblite] Avatare lassen sich nicht einlesen, obwohl Zugriffsrechte auf 777

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH