Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitarbeiter für Santa Rosa (es gibt auch Belohnungen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitarbeiter für Santa Rosa (es gibt auch Belohnungen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Suche Mitarbeiter für Santa Rosa (es gibt auch Belohnungen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bald eröffne ich eine Virtuelle Stadt, wo man nicht nur Tiere(Hunde, Katzen, Pferde, Nager, Vögel, ..) kümmern muss, sondern auch Kinder, und sein eigenes Leben leben kann. Auto's und Häuser kaufen kann, Im Tiershop einkaufen gehen kann, sowie in einer Mall shoppen und ein eigenes Geschäft gründen kann. Schicke deine Kinder in die Schule und studiere, um in der Geschäftswelt aufzusteigen.
Bald ist die Stadt eröffnet!
Als Belohnung darfst wenn du dich auf meiner Site anmeldest weniger zahlen für Auto&Haus.

Und ich suche noch gezielt nach:

Charakterschreiber
Steckbriefschreiber
Namen für Tiere

Einige die ihre Idden zu den Projekten einbringen(wie kann man die Seite gestalten, wass muss da stehen):
Reitverein, Tierarzt, Arztpraxis, College, Wellnesscenter, Mall, Restaurant, Hundeschule, Obsthändler, Gemüsehändler, Autohändler, Immobilienmarkt

Ideen für Jobs

Einleitungsseite schreiben(Index)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 24.09.2009 19:08.

24.09.2009 17:41 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitarbeiter für Santa Rosa (es gibt auch Belohnungen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH