Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten am Strand aber woo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiten am Strand aber woo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso smile

Na dann smile Ich würd zwar schon sagen das man ne Box gut brauchen kann, gerade wenn man nach Neuwerk reitet brauchen die Pferde bestimmt nochmal ne Pause bevors wieder in den Hänger und nach Hause geht smile Und ins Watt ganz alleine... ich finde das ganz schön mutig smile Das erste mal waren wir mit Begleitung und das war auch gut so, man muss sich an gekennzeichnete Wege halten, sonst landet man ganz schnell im Schlick und das ist weniger lustig Augenzwinkern Oder man hält sich einfach immer an die Kutschen die da immer fahren :b das ist auch ne Möglichkeit denke ich smile
Und auf Neuwerk ist es eh von Vorteil, wenn man da einen kleinen Hof hat wo man die Pferde für ne Weile in eine Box stellen kann... Aber vielleicht wollt ihr ja einfach nur ins Watt und irgendwann wieder umdrehen, das weis ich ja nicht smile

27.09.2009 13:28 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Zicke7500 Zicke7500 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36875.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Zicke7500
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geeenau das hatten wir vor..ins Watt nD dann wieder umdrehen^^
nya wir überlegen uns das alles noch sehr genau nD soo..aba trotzdem vielen dank..

27.09.2009 19:07 Zicke7500 ist offline E-Mail an Zicke7500 senden Beiträge von Zicke7500 suchen Nehmen Sie Zicke7500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zicke7500 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten am Strand aber woo?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH