Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte mal helfen und bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte mal helfen und bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeoTatze
fALeN AnGeL

images/avatars/avatar-3069.gif

Bitte mal helfen und bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab gestern ein neues Design gebastelt und mal provisorisch eingebaut..
Wollte euch jetzt mal bitten mir zu sagen ob bei euch was komisch dargestellt wird und natürlich auch wie ihr es findet..

Klick hier

vlg
Tatze

31.05.2005 19:04 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird alles gut dargestellt.
finds auch voll schön, aber ziemlich hell und wenn man länger da is, haben meine augen ein wenig wehgetan, also vll einen tick dunkler. Augenzwinkern
31.05.2005 20:33 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich finds für einen VRH ziemlich unpassend...
Sonst ists schick

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

31.05.2005 20:52 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

WOW , Leo halt XD *needhelp*
31.05.2005 21:28 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
LeoTatze
fALeN AnGeL

images/avatars/avatar-3069.gif

Themenstarter Thema begonnen von LeoTatze

Danke für Lob und Kritik.. ich weis es passt nicht wirklich zu einem VRH ist aber meine einzigste Page im moment... vielleicht funktioniere ich sie ja doch noch um.. mal sehen..
Ach ja und wegen dem Frame welchen kann man denn nicht sehen?

vlg
Tatze

01.06.2005 17:24 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Geil!Das ist hammer!Super schön

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.06.2005 17:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte mal helfen und bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH