Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Dankeschön, dann sind alle 3 Decksprünge weg.

Pina Colada
Daten vergessen großes Grinsen
Wird ein Dunkelfuchs-Hengst <3
Wenn weitere Daten gewünscht sind, einfach anfragen.

Moondance
1. ein kleiner Rapphengst (:
2. eine schwarzbraune Stute.
04.08.2010 17:55 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse. fröhlich
Ich freu mich schon auf die zwei und bin mal gespannt wie die Kombinationen von den Charakteren her dann am Ende aussehen. Immerhin ist Tess die Ruhe in person und Anita eher das genaue Gegenteil. xD
lg Anna
04.08.2010 18:06 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, Faradays Firefox DGB ist ab jetzt hier zu finden (:
11.08.2010 16:07 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal hier Augenzwinkern

Faradays India GN
11.08.2010 16:56 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch, trags die Tage ein.

NeverlandNessa Momentan bin ich noch nicht dazu gekommen, das Fohlen von Pascavelle & Gamblers Cub einzutragen. Arbeiten von 9-halb 6 ist anstrengend und zeitraubend. Hoffe das ist okay, wenn ich es morgen/am Wochenende eintrage?

Deswegen bin ich momentan auch etwas weniger aktiv, hoffe das geht in Ordnung, wenn ihr mal einige Tage nichts von mir hört.
11.08.2010 19:38 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Name: Laura Treuke
Email: ltreuke@web.de
Hofname + Hofadresse: Hohesaal
Hengst Luccino <3
Stutenname: Cs Shirtsleeves Lady
URL zum Steckbrief: #
Decktermin: 15.08
Abfohltermin: 29.08
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [x]
Nein [ ]
Grunddaten vorgeben?
Ja [ ]
Nein [x]

LG Laura

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 15.08.2010 00:22.

15.08.2010 00:21 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, trags ein.

Ich versuch jetzt heute noch alle anstehenden Arbeiten zu erledigen und auch noch ein Fohlen einzutragen. Bzw alle Fohlenlinks bei den Papas einzutragen!
Momentan ist bei mir wegen Schule & Arbeit alles etwas knapp. Geb mir aber Mühe <3
15.08.2010 17:48 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben (:

Da ich momentan versuche Blankenberg zu aktualisieren und so "umzubauen", dass ich etwas weniger Arbeit habe, muss ich mich leider von einigen Pferden trennen.
Da diese beiden wunderschönen Fohlen eine sehr gute Abstammung haben und großes Potenzial, hoffe ich gute Besitzer für sie zu finden.


BBs Claude Monet HS
Deutsches Reitpony * Hengst
Das Fohlen besuchen!


BBs Donovan DGB
Oldenburger * Hengst
Das Fohlen besuchen!
(bei ihm muss ich noch die Deckstation Gresbergen wegen des VKR anschreiben)

Regeln
- Nur legale Höfe (Impressum, Erlaubnis für Bilder etc.)
- Der Hof muss eröffnet sein, nicht unfertig.
- Die Pferde werden als Privatpferd, Zuchtpferd oder Turnierpferd genutzt.
- Das Pferd wird innerhalb von 1 Woche eingetragen!
- Schließt der Hof, gehen die Pferde zurück an mich.
- Grunddaten der Pferde dürfen nicht verändern werden.
- Charaketere dürfen erweitert werden/ergänzt.
- Wenn ich sehe, dass die Pferde "vergammeln" oder nur als Datenleiche herrum liegen, nehme ich sie zurück.
Dafür habe ich das Recht und ihr habt nicht zu protestieren.
- Sucht bitte eigene neue Bilder.
- Respektiert Entscheidungen.
- Regeln gelesen? Schreibt unter euren Beitrag ein Smiley.

Kauf Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]DEIN NAME:[/B]
[B]DER HOF:[/B]
[B]WELCHES PFERD?:[/B]
[B]HALTUNG:[/B]
[B]ZUKUNFT:[/B]
[B]PREISGEBOT:[/B]
[B]WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?:[/B]
[B]SONSTIGES:[/B]

09.10.2010 18:24 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEIN NAME: Dunja
DER HOF: SPZ Arkino
WELCHES PFERD?: Claude Monet
HALTUNG: Erstmal würde der Kleine mit anderen Jungpferden gemeinsam aufwachsen. Später wäre eine geräumige Paddockbox sein Zuhause. Genauere Infos findest du auch hier.
ZUKUNFT: Je nach Reife beginnen wir mit etwa 3 Jahren mit dem Beritt. Wir lassen den Pferden so viel Zeit, wie sie brauchen, und haben für jedes unserer Ponys einen individuellen Trainingsplan. Er wäre später im Zuchteinsatz mit vielen Ausbildungs- und Turnierpausen, etc.
PREISGEBOT: 5.000
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?: Weil mir seine Abstammun sehr gefällt! Außerdem ist das Potenzial für ein Pony der hammer!
SONSTIGES: /

smile
09.10.2010 19:54 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dunja (:
Danke für deine Kaufanfrage.
Ich warte noch auf weitere Anfragen, okay? fröhlich

Weitere Kaufanfragen sind gerne gesehen! <3
10.10.2010 20:44 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEIN NAME: Natalia
DER HOF: Deckstation Golden Nugget
WELCHES PFERD?: BBs Donovan DGB
HALTUNG: Der kleine kommt in einen gleichgeschlechtlichen Offenstall und darf eine unbekümmerte Kindheit haben. Mit einem Alter von 3-5 (je nachdem wie das Pferd sich macht) wird er eingeritten und kommt dann in den Hengststall. Die Box ist groß, hell und luftig. Er bekommt einen individuell auf ihn zugeschnittenen Futter- und Trainingsplan. Täglicher mehrstündiger Weidegang und tägliches Training wobei das Training auch mal einfach nur ein kleiner Spaziergang sein kann. (:
ZUKUNFT: Nach dem einreiten wird er ein Turnier- und Zuchtpferd.
PREISGEBOT: 4.200(?)
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?: Wundervolle Abstammung und Sympathie. Mir gefällt der Charakter sehr (:
SONSTIGES:


großes Grinsen

__________________

10.10.2010 21:42 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Angebot Natalie (:

Dunja Du kannst Claude Monet haben <3 Schickst du mir den Link sobald er eingetragen ist? (=
13.10.2010 16:39 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich auch mal wieder smile
Name: Jana
Email: jana.fire@ewetel.net
Hofname + Hofadresse: DS GRESBERGEN
Hengst: Dw`s Elverado GS
Stutenname: Funreal of Hearts GS
URL zum Steckbrief: klick
Decktermin: 13-10-2010
Abfohltermin: 20-10-2010
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [x]
Nein [ ]
Grunddaten vorgeben?
Ja [ ]
Nein [x]

LG Jana (:
13.10.2010 19:20 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super <3
Er ist hier ganz unten drin, Bilder folgen. Augenzwinkern
13.10.2010 19:42 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, vielen Dank für den Link <3
Magst du vielleicht noch Hohesaal den Link zukommen lassen, wenn du Zeit hast? Damit sie ihn auch bei sich umtragen kann.

Ich trag den neuen Link gleich bei seiner Mama ein.
Viel Glück mit dem kleinen Racker.

Jana Geht klar.
Muss den Deckplan die Tage aktualisieren und mal nachharken, was aus den Deckungen geworden sind - dann trag ich auch die Deckung ein <3
13.10.2010 19:54 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal zu Jana1, ich hab die Deckung eingetragen, also geht alles paletti (:

Dann ist BBs Donovan DGB höchstwahrscheinlich verkauft, per PN-Kontakt, nach Finnland zu Kya (:
Sorry Ratte, auch wenn mir dein Angebot sehr gut gefallen hat, denke ich, dass es eine sehr gute Chance für Donovan ist international erfolgreich zu werden (:

Das wars erstmal von mir, Deckanträge werden wie immer angenommen. Momentan aber nur von diesen Hengsten:

In Decksaison:
Cocin Della Caccia
Dark Impacts Dacor eB
Diamonit
Farady (Sonderregeln, bitte nachfragen)
Mister Jagger GS
SPs Be the Best L
17.10.2010 00:00 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie
Email: ascanlobell@hotmail.de
Hofname + Hofadresse: Gestüt Maienfeld
Hengst: SPs Be the Best L
Stutenname: Dandy Diamond Mf
URL zum Steckbrief: #
Decktermin: 4. November
Abfohltermin: 1. Dezember
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [x]
Nein [ ]
Grunddaten vorgeben?
Ja [ ]
Nein [x]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 31.10.2010 21:02.

31.10.2010 21:00 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Debbie (:
Alles klar, ich trag es in den Deckplan ein.
31.10.2010 21:13 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne einen Decksprung von BBs Less Tonic RK; wann ist dieser wieder zu bekommen? smile
Wäre schön, wenn das sehr bald klappen könnte smile

__________________




10.11.2010 21:53 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lara*
Ich hätte gerne einen Decksprung von BBs Less Tonic RK; wann ist dieser wieder zu bekommen? smile
Wäre schön, wenn das sehr bald klappen könnte smile

Less Tonic ist bisher nicht im Deckeinsatz gewesen und hat somit nicht die nötigen Qualifikationsnachweise bisher. (: Ich möchte noch warten, bis ich ihn kören lasse etc. - da er ja erst 4 Jahre alt ist.
17.11.2010 15:05 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH