Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pferdezucht Steinkamp - sucht ein Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdezucht Steinkamp - sucht ein Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TropicalSunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Popcorn Hui, super. Danke (: Ich freue mich (:
20.09.2009 14:42 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing

images/avatars/avatar-52649.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher ein Winterlayout :/ ( mit einem ziemich knalligem Blauton o: )
x

edit: Sorry, wenns ein bisschen nachgemacht aussieht von Morgan.Girl, war ehrlich keine Absicht großes Grinsen

Ich hab vor kurzem auch noch ein eher herbstliches Layout gemacht, das noch zur Vergabe steht. Vlt. gefällt es dir ja Augenzwinkern
x
[/B]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von » popcorn: 20.09.2009 16:08.

20.09.2009 16:00 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Habs auch mal probiert. Herbst-Desi. Sehr schlicht. Aber mir gefällts irgendiwe genau deswegen... Könnte noch verändern etc.

Ohne Pferdebild

Mit Pferdebild

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 20.09.2009 23:30.

20.09.2009 18:17 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
...bad romance.

Popcorn Auch seeeehr schön (: Danke. Habe deins mal eingebaut, um zu sehen, wie es gecodet und mit Inhalt aussieht. Gefällt mir gut <3 Kannst ja mal schauen gehen (siehe Startpost).
Deins ist bis jetzt mein Favourit, obwohl ich sagen muss, das bei den Design's bis her noch nicht dieser sofortige 'Wow-Efekt' zu spüren war. Mmhh...
Das Herbst-Design zur Vergabe mag ich sehr gerne, aber mir sind die Frames viel zu klein. Ich könnte mit dem Platz nicht aus kommen ):

Chiara-Maria Mmhh... auch wenn ich es vom Aufbau her sehr mag, ist es nicht das, was ich suche. Aber vielen Dank (:

G E F U N D E N ! ! !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 21.09.2009 22:29.

21.09.2009 20:44 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

darf ich fragen ob du meine nimmst? sonst würd ich sie an andere vergeben.

22.09.2009 14:31 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
...bad romance.

Morgan GirlIch habe eins von Pösi genommen, welches sie vergeben hat.
22.09.2009 15:06 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pferdezucht Steinkamp - sucht ein Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH