Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Ausbilder & Charakterschreiber & Tierarzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (B) Ausbilder & Charakterschreiber & Tierarzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Sarah~* *~Sarah~* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 107
Herkunft: Daheim

(B) Ausbilder & Charakterschreiber & Tierarzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Nun will ich hier auch mal einen kleinen Service anbieten und hoffe auf viele Aufträge.
Ich biete:
-Ausbilder
Ich bilder eure Pferde und Ponys folgendermaßen aus:
-Fohlenerziehung
-Einreiten
-Springen (E-M)
-Geländeausbildung
-Schreckhaftigkeitstraining

Der preis variiert je nach Pferd, der durchschnittliche Preis liegt zwischen 100v€ und 600v€. Einfach euer Pferd zeigen und ich werde es auch dan ca. sagen.

-Charakter
Ebenfallls biete ich Charakterschreiben an.
Beispiele habe ich nicht, einfach posten und dann könnt ihr entscheiden ob ihr ihn nehm oder nicht (kostet dann nichts).
Sonst kostet ein Chara zwischen 50v€ und 200v€, je nach dem, wie viel ihr mir geben wollt.

-Tierarzt
Ich biete mich ebnfalls als Tierarzt an.
Wichtig ist, das ich nur soweit behandle, wie es in meiner Macht steht. Das heißt, das ich keine schwereren Operationen durchführe. Sonst mache ich allerdings alles. Gerne bin ich auch nur Teilzeitarbeiter oder nur für 1 Auftrag.

Formulare
Ausbildung
Name:
Hof:
Pferd+Link:
Was:
Erfahrungen bisher:
Sonstiges/Wünsche:

Charakter
name:
Hof:
Pferd+Link:
Stichpunkte:
Längenwünsche:
Sonstiges:

Tierarzt
Name:
Hof:
Dauer(?):
Lohn:
Sonstiges/Wünsche:

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Sarah~*: 10.09.2009 19:25.

10.09.2009 19:23 *~Sarah~* ist offline E-Mail an *~Sarah~* senden Beiträge von *~Sarah~* suchen Nehmen Sie *~Sarah~* in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charakter

Name : Bianca
Hof : RV Lindenhof (Link in Siggi)
Pferd + Link : Mauzi / Link existiert noch keiner
Stichpunkte : Tolle Haflingerstute von Spitzenvererber Minos. Sehr vielseitig veranlagt, aus einer Mutter von Majestro II , manchmal etwas faul , vorallem wenn man sie von ihren Freundinen trent, sonst im Training konzentirert, liebt das springen ,sowohl auch die Dressur , rittigkeit , gutes gehorsam , stets freundlich, weiteres kann ausgedacht werden
Längenwünsche : 100-200 Wörter , gern auch länger
Sonstiges : em Belohnung 75-100 v€ ?

LG Bianca

edit

Ausbildung
Name:Bianca
Hof:Lindenhof (siehe oben)
Pferd+Link: zu Fly Ahead
Was: L-Springen
Erfahrungen bisher: A-Springen , A-Military , L-Dressur , Hauptpotential liegt im Springen
Sonstiges/Wünsche: Preis und dauer ?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 10.09.2009 20:13.

10.09.2009 20:06 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*~Sarah~* *~Sarah~* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 107
Herkunft: Daheim

Themenstarter Thema begonnen von *~Sarah~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setz mich nachher/morgen ran.
LG
10.09.2009 20:09 *~Sarah~* ist offline E-Mail an *~Sarah~* senden Beiträge von *~Sarah~* suchen Nehmen Sie *~Sarah~* in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe was editiert ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

10.09.2009 20:13 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*~Sarah~* *~Sarah~* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 107
Herkunft: Daheim

Themenstarter Thema begonnen von *~Sarah~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, gelesen.
Dauer wird ca. 3-5Berichte sein (1-2Wochen).
Preis liegt dann zwischen 250v€ und 300v€.

Hoffe er gefällt dir, wen nicht, versuche ich ihn gerne nocheinmal.
Mauzi:
Mauzi ist eine sehr talentierte Jungstute die für jedermann geeignet ist. Unter dem Sattel zeigt sie sich steht’s von ihrer guten Seite und will ihrem Reiter alles recht machen, das einzige was da manchmal dazwischen kommt, ist ihre Faulheit. Oftmals liegt diese Faulheit aber daran, das sie ihre Freunde verlassen muss und das ist für diese sehr Soziale und Kontaktfreudige Stute Mauzi sehr schlimm. Aber wenn man einmal ihr Herz erobert hat, kann man sehr viel Spaß mit ihr haben. Beim Springen zeigt sich die Tochter von dem Spitzenhengst Mino mit viel Fleiß und Freude an der Arbeit. Sie schwebt förmlich über die Stangen und verweigern oder reißen tut diese Stute eher selten. Aber nicht nur im Parcours hat die Stute ihren Spaß, sonderna Kuh im Dressurviereck zeigt sie sich von ihrer besten Seite. Sie hat sehr feine und weiche GGA, die ihren Reiter fast erschütterungsfrei sitzen lassen, was wieder Pluspunkte bei Turnieren gibt. Einfache Dressurlektionen kann sie schon sehr gut und liebt es auch diese auszuführen und neue Lektionen lernt sie immer sehr schnell und hat sichtlich Spaß daran. Im Umgang ist sie ebenfalls sehr brav und lässt alles mit sich machen. Von Kindern wird sie sehr geliebt, da Mauzi stundenlang schmusen könnte und das tuten Kindern bekanntlich sehr gerne. Auch als Zeigeobjekt ist sie sehr gut geeignet, da ihr viele Menschen nichts ausmachen und sie sich überall am Körper anfassen lässt. Allerdings hat auch mauzi ihre Schwächen und das sind Bananen. Mit denen kann man sie überall hin locken und wer ihr eine gibt, schließt sie sofort ins Herz. Allem in allem ist diese Stute eine richtige Traumstute für jeden Reiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Sarah~*: 10.09.2009 20:31.

10.09.2009 20:17 *~Sarah~* ist offline E-Mail an *~Sarah~* senden Beiträge von *~Sarah~* suchen Nehmen Sie *~Sarah~* in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG , der ist geil ^^ Ich bessere blos ein Fehler aus ^^ Würde dir 120 € geben ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

10.09.2009 20:50 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*~Sarah~* *~Sarah~* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 107
Herkunft: Daheim

Themenstarter Thema begonnen von *~Sarah~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Kompliment.
Bin etwas müde, daher der Fehler.
Was ich noch fraegn wollte: Ist es für dich okay, wen ich am edne der Ausbildung noch ein Turnier mit deinem Pferd gehe? Als Abschluss sozusagen?
LG
10.09.2009 21:12 *~Sarah~* ist offline E-Mail an *~Sarah~* senden Beiträge von *~Sarah~* suchen Nehmen Sie *~Sarah~* in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne , meinetwegen ^^ Ein anderer Reiter auser ich tut ihm auch mal gut xD Berichte oder so kannst du mir per PN schicken ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.09.2009 15:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 12.09.2009 12:59.

11.09.2009 15:35 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Fee
Hof: interner Verkaufsstall Mercury der Hofgemeinschaft Leonberg
Pferd+Link: Imatero vom Stjörnunott
Stichpunkte:
Eigenwillig, weiß was er will, trotzdem arbeitet er gut mit, leistungswillig, viel pepp, braucht aufmerksamen reiter weil er manchmal versucht seinen kopf durch zu bringen
Längenwünsche: 150-300 Wörter


Pferd+Link: Meeresblick´s Doubtless
Stichpunkte:
selbstbewusst, weiß was er will, gute manieren aber verhält sich auch nur so, wenn er seinen reiter akzeptiert. sehr sprunggewaltig, im training wie auf turnieren sehr leistungswillig, im umgang mit anderen pferden leichte schwierigkeiten
Längenwünsche: 150-300 Wörter

__________________

12.09.2009 13:26 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
*~Sarah~* *~Sarah~* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 107
Herkunft: Daheim

Themenstarter Thema begonnen von *~Sarah~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setze mich nachher an die 2 Charas ran.
Wenn du noch die Chars willst, melde dich bitte nochmal hier: Biete / Suche Theard vom Rg Matera

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *~Sarah~*: 13.09.2009 10:34.

12.09.2009 13:58 *~Sarah~* ist offline E-Mail an *~Sarah~* senden Beiträge von *~Sarah~* suchen Nehmen Sie *~Sarah~* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Wunsch geschlossen
13.09.2009 20:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Ausbilder & Charakterschreiber & Tierarzt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH