Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Zubehör & Co für Fuji Finepix S5700 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zubehör & Co für Fuji Finepix S5700
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind

images/avatars/avatar-45422.jpg

Herkunft: zu Hause ;)

Zubehör & Co für Fuji Finepix S5700 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

nun stelle ich hier auch mal ne Frage ;D

Vor zwei Wochen hab ich ne Fujifilm Finepix S5700 gekriegt und jetzt bin ich auf der Suche nach ordentlich Zubehör ;D

Und da bald mein Geburtstag ansteht..

Könnt ihr mir vielleicht ein Stativ empfehlen? (nicht zu teuer, ich bzw meine Familie schwimmt ja nicht in Geld ;DD Muss auch nicht so ultragut sein, sondern nur relativ stabil)

Kann man zb diesen Filter da auch drauf drehen oder geht das nicht? Klickst du hier

was gibts sonst noch so für Zubehör? (Filter, Kameratasche usw..)

Wäre für Hilfe sehr glücklich smile

LG
Svenja

09.09.2009 20:11 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind

images/avatars/avatar-45422.jpg

Herkunft: zu Hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von Cookiemaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@emely_erdbeer: Danke für deine Hilfe smile Hast du vielleicht einen Link zu dem Ring von Hama? Ne ruhige Hand hab ich nicht wirklich, aber da ich bald ein Stativ kriege... ;D

@Jana: Danke dir smile ich werd mal schauen (:

13.09.2009 17:50 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Zubehör & Co für Fuji Finepix S5700

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH