Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Nachhilfeurlaub? -Aber gern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachhilfeurlaub? -Aber gern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gut!

der nächste Teil:

„Guten Morgen, Nady! Amanda hat angerufen. Sie holt dich in einer halben Stunde ab, um mit dir auf den Rainbowhof zu fahren. Mary wollte sehen, wie du reitest. Sie meint, du könntest, wenn du willst, sooft du Lust hast, zum Reiten kommen!“ Emily lächelte Nady an. Diese konnte ihr Glück kaum fassen, als sie das hörte. Schnell verschlang sie ein Brot, dann kam auch schon Amanda.
Am Rainbowhof angekommen, begrüßte sie auch schon Mary: „Hallo, ihr beiden! Amanda, James möchte etwas mit dir besprechen, er ist im Wohnzimmer!“
“Danke, Mary! Dann geh ich jetzt zu ihm. Ihr kommt doch alleine klar, oder?“, meinte Amanda und ging, ohne eine Antwort abzuwarten, zum Wohnhaus. Nun richtete Mary sich an Nady: „Komm, ich zeig dir das Pferd, das du reiten wirst!“
In der Stallgasse des Zuchtstalles stand eine fuchsbraune Stute. Sie schlug etwas nervös mit dem Schweif und schaute Nady erwartungsvoll an. Mary murmelte irgendetwas von `Ich warte in der Halle´ und verschwand. Jetzt war sie ganz alleine mit der Stute. Sie ging einen Schritt näher.
Misstrauisch schaute sie Nady an, die Stute beobachtete jede kleinste Bewegung. Vorsichtig streckte Nady die Hand nach ihr aus. Zuerst erschrak sie und wich ängstlich zurück, doch dann beschnupperte sie neugierig die Hand und ließ sich nach leichtem Zögern auch streicheln. Die Stute wurde immer zutraulicher und kümmerte sich auch nicht darum, als Nady ihr die Trense anlegte und den Sattel auf den Rücken schnallte.
Dann packte sie die Zügel und stapfte in die Reithalle.
Während Nady aufsaß, fragte sie: „Wie heißt sie denn eigentlich?“ Daraufhin meinte Mary: „Shakira. Sie ist drei Jahre alt und eine der Besten Jungpferde im Stall – und eine der Schwierigsten!“ Nady wurde ängstlich. Was, wenn sie nicht mit Shakira zurecht käme oder sie verreiten würde? Oder runterfallen würde?
Nein, sie musste sich einfach anstrengen, sonst würde sie womöglich nie auf dem Rainbowhof reiten dürfen! Und das Risiko konnte sie natürlich nicht eingehen!
Sie ließ das Pferd erst ein paar Runden im Schritt gehen, um sie aufzuwärmen und dann fing Mary an: „Reite bei E einen Wechsel durch die ganze Bahn und bei C einen Zirkel. Lasse sie einen flotten Trab gehen, aber schau, dass sie mit der Hinterhand nicht ausbricht! Das macht sie gerne!“
so ging das die ganze Stunde. Nady schwitzte, doch aufhören wollte sie nicht. Was würde Mary denken, wenn sie einfach absteigen und aus der Halle rennen würde! Also quälte sie sich, bis Mary sagte: „so, genug! Reite sie noch zehn Minuten im Schritt und versorge sie dann! Bring Shakira dann auf die erste Koppel hinter dem Stall!“ Damit verließ sie die Halle und Nady brachte Shakira zum Sattelplatz, versorgte sie und stellte sie anschließend auf die von Mary genannte Koppel. „Nady, komm jetzt ins Haus, wir müssen etwas besprechen!“, hörte Nady eine Stimme vom haus rufen. Schnell räumte sie das Putzzeug weg und rannte daraufhin ins Haus. Dort warteten auch schon Mary und Amanda. „Nady, wenn du willst, darfst du sooft du möchtest, zu uns kommen und auf Shakira reiten! Es würde uns freuen!“, meinte Mary sofort. Und Amanda fügte hinzu: „Mary wird dich auch unterrichten, wenn sie Zeit hat und du willst! Du bist hier jederzeit herzlich Willkommen!“ „Danke!“, stotterte Nady. Sie konnte ihr Glück kaum fassen! Reiten, wann sie wollte! Doch das Glück verschwand wieder, so schnell es gekommen war. „Und wie soll ich herkommen? Emily kann mich sicher nicht immer fahren!“
Da lachte Amanda nur und meinte: „Mach dir darüber keine Sorgen! Das werden wir schon irgendwie regeln“ Vorerst kann Emily dich bestimmt bringen und ich kann dich heimfahren! Das wird schon irgendwie klappen!“
Amanda brachte Nady nach Hause und fuhr anschließend in ihre Wohnung, um schon mal mit
packen zu beginnen.
01.06.2005 19:00 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey supi!! Nur manchmal kommen auch wiederholungen vor. Gleich stell ich übrigends meinen nächsten Teil rein. großes Grinsen
02.06.2005 14:47 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs schon gelesen!!ist gut geworden!!

danke!
02.06.2005 20:24 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deins ist aba auch supi!! schreib weiter!
03.06.2005 14:50 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich heut abend!!jetzt muss ich gehen!!!
zum kieferorthopäden!!bäääh!!!-.-
03.06.2005 14:51 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh war es sehr schlimm???
04.06.2005 10:22 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee,war es nicht!sie war positiv überrascht, obwohl ich mal wieder gar nichts gemacht hab!*gg*
04.06.2005 10:33 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* wann schreibst du weita?? *liebguck*

hdsmdl Longhair10
04.06.2005 11:34 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell jetzt den neuen Teil rein!!Ach und: dein Posteingang ist schon wieder voll!!^^

nächster Teil:

Nady erzählte Emily alles. Sie sprudelte fast über vor Eifer. Als sie fertig war, beendete sie ihren Redesturm mit der Frage: „Kannst du mich bitte immer hinfahren?“
Daraufhin überlegte Emily einen Moment, meinte dann aber: „Ja, klar! Kann ich machen!“
Stürmisch umarmte Nady sie. Um sie zu beruhigen, sagte Emily: „Aber dafür hilfst du mir jetzt beim Abendessen machen!“ Das tat Nady sogar freiwillig.
An diesem Abend fiel sie erschöpft ins Bett. Die Ereignisse des Tages liefen ihr wie ein Film noch einmal durch den Kopf, dann schlief sie ein.

„Nady,Aufstehen!“,ertönte die Stimme von Emily.Nady drehte sich um und murmelte etwas unverständliches.Doch Emily ließ nicht locker:“Oder willst du heute nicht auf den Rainbowhof?“,fragte sie grinsend, denn sie wusste, dass Nady jetzt aus dem Bett springen würde und sich eilig im Bad fertig machen würde. So geschah es auch.
20 Minuten später fuhren sie durch das große Tor des Rainbowhofes.
„Hallo, ihr beiden! Nady, Shakira ist auf der ersten Koppel hinter dem Stall!Mach sie fertig,wir gehen heute gemeinsam ausreiten!“, wurden sie von Mary begrüßt. Und schon war Nady verschwunden.
Mary und Emily gingen gemeinsam ins Haus. In der Eingangshalle trafen sie gleich auf Amanda.“Hallo Amanda, kann ich kurz mit dir reden?Wegen Nady!“,fing Emily sofort an.“Was ist denn? Du siehst so besorgt aus!Ist irgendwas passiert?“ „Nein,nein,aber gehen wir doch erstmal ins Wohnzimmer!Da erkläre ich dir alles!“
„Und?Was ist jetzt?“,bohrte Amanda nach.“Ich wollte doch immer einen Job an der Junior High haben. Ich habe ein Angebot bekommen. Ich soll dort anfangen.“ ,rückte Emily raus. „Ja und?Das ist doch toll!Und was hat das mit Nady zu tun?“,fragend sah Amanda sie an.“Die Stelle ist in Wales. Ich muss hinziehen. An sich wäre das ja kein Problem,weil Nady sowieso nur noch fünf Wochen da ist,aber ich muss die Stelle sofort antreten,sonst bekommt sie ein anderer!“ Mitfühlend sah Amanda sie an.Dann überlegte sie.Eine Weile verging, in der sie schweigend nebeneinander saßen.Plötzlich sprang Amanda auf:“Emily,ich hab eine Idee!Nady soll einfach bei uns wohnen!Platz haben wir im Haus ja genug und sie wäre bei ihren geliebten Pferden!Sie könnte reiten,wann sie will und Gregor,Ann und Linda würden sich freuen!“
„Ich weiß nicht so recht!Macht es auch Rahel nichts aus,wenn sie für mehr kochen muss?Und außerdem,Nady ist gerade erst gekommen!Vielleicht will sie ja gar nicht weg!?Und was ist mit David? Ihm gefällt das ganz bestimmt nicht!“
„Also, Rahel macht das bestimmt überhaupt nichts aus! Sie kocht sowieso immer zu viel! Um Nady mach dir mal keine Sorgen! Sie wird sich garantiert freuen, wenn sie den ganzen Tag unter Pferden ist! Was David angeht, ihn fragt keiner, denn es ist egal, wer kommt oder was gemacht wird, er hat immer was dagegen!“ „Also gut, überredet! Aber wie bringen wir ihr es bei?“ „Wir erzählen Mary das Ganze und sie wird es Nady dann beim Ausritt erklären,einverstanden?“Amanda lächelte Emily an.Diese fiel ihr dankend um den Hals und freute sich wahrscheinlich mehr darüber, als Nadys Eltern.
„Was?Ich darf hier her ziehen?Super!“, Nady jubelte auf, als sie die frohe Botschaft zu Ohren bekam.
„Komm schon, Mary,wir müssen doch zurückreiten, damit ich meine Sachen packen kann!“
04.06.2005 12:42 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommentare? ist es so schlecht!?!?^^
05.06.2005 18:46 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, da es ja anscheinend niemand lesen will, werd ich keine weiterein Teile reinstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 07.07.2005 17:55.

08.06.2005 19:14 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Nachhilfeurlaub? -Aber gern!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH