Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde | Aktuell: keine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pferde | Aktuell: keine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil mir bei dir leider nichts ordentlich angezeigt wird also das Design aber leere Frames. Tut mir leid. Kommt bestimmt noch was für dich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 09.09.2009 14:02.

09.09.2009 14:02 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow danke (:
trag ihn dann so schnell wie möglich ein <3

09.09.2009 14:02 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Nein, das ist falsch, da wird dir nix leeres angezeigt Augenzwinkern
Allerdings ist das für Firefox optimiert und ich habe gelbe schrift, die man auf dem weißen nicht lesen kann Zunge raus

Naja, wie du meinst.

09.09.2009 14:05 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

.:Formular:.
Name Marie
Hofname + Hofadresse Gestüt Chamellow
Welches Pferd Ottenbers Campari Red
Verwendung Zuchtpferd mit Turniereinsätzen
Haltung Offenstall mit Weidegang
Preisvorschlag 6.000 v€
Regeln akzeptiert? jap...

09.09.2009 15:40 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf

Alles klar kannst ihn haben. Viel Spaß mit ihm.
10.09.2009 13:38 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Wo find ich denn Kaiserstolz? großes Grinsen

12.09.2009 22:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf

sry ich habe ja die nachzucht seite geändert. Moment ich gebe dir alle Daten hier:

Name: Kaiserstolz HS
Farbe: Fuchs
Charakter: Kaisterstolz Hs ist ein verrückter kleiner Fuchshengst der einem schon mal schnell auf die Nerven gehen kann. Er liebt es mit den anderen Fohlen rumzuspringen und ist sehr Mutig und Aufmüpfig. Er liebt es Aufmerksamkeit von anderen Menschen zu bekommen und tut alles um im Rampenlicht zu stehen.
Abstammung:
kommt später
13.09.2009 08:49 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde | Aktuell: keine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH