Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Vollmond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vollmond
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Vollmond Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollmond, bist so rund heut' Nacht!
Hast mich um die Ruh gebracht,
Weil du scheinst gar gleißend hell.
Wünschte mir, es wäre schnell,
Wieder Neumond an der Zeit,
Und der Schlaf mein nächtlich Kleid.
04.09.2009 13:35 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
_sober_ _sober_ ist weiblich
Ich bin anders und mehr als stolz drauf!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 174
Herkunft: Unterm Bett hinten rechts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön geschrieben! *______*
Klingt gut und besonders tolle Wortwal. Total top. Augenzwinkern
08.09.2009 16:36 _sober_ ist offline E-Mail an _sober_ senden Beiträge von _sober_ suchen Nehmen Sie _sober_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von _sober_ anzeigen
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von .Julchen91.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! :-)
09.09.2009 11:21 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und gut smile
Wirklich schöne Wortwahl und realistischer Hintergrund großes Grinsen

__________________

19.10.2009 20:04 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile
toll


und dem ist nichts hinzuzufügen smile
19.10.2009 22:37 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön geschrieben! (:

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

27.10.2009 18:44 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Lii Lii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54327.png

Dabei seit: 24.08.2009
Beiträge: 67
Herkunft: Deutschland
Name: Lisa

RE: Vollmond Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schön Freude Gratulation...

__________________
ich mag dich, so ganz allgemein,
weil ich mag wie du tanzt und du tanzt ganz allein.
Kraftklub

26.11.2009 18:31 Lii ist offline E-Mail an Lii senden Beiträge von Lii suchen Nehmen Sie Lii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Vollmond

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH