Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » layout "myblog" immaterial ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen layout "myblog" immaterial ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

layout "myblog" immaterial ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht jetzt sicherlich nicht grade sehr vielversprechen aus aber nun gut xD
ich habe keine ahnung von layouts... einen header bekomm ich zwar noch hin aber hier hört es definitief auf großes Grinsen
so hmm... Frame?! Hab es gegoogelt und versteh es immernoch nicht so ganz, tschuldigung. macht da einfach was ihr wollt xD
ähh joa und hm... das ist halt für ein blog bei myblog Zunge raus und jaa... ungefär so soll es aussehen vom aufbau, nur halt linksbündig das ganze... TA HIER von der breite und so ists eig genau wie ich wollte, plus minus ein bisschen halt.

was den header betrifft den kann ich gern selbst erstehhen, soweit es denn geht (was ich ja nicht weiß weil ich mich damit nicht auskenne bla ._.) es sei dennnnn ihr besteht darauuf großes Grinsen D
so nun ich hoffe da fehlt nichts wenn ja entschuldigung...

Email: sophia.01@web.de
Homepage: *noch unbekannt* bei Linkgebrach bitte fragen per pn großes Grinsen

Art der Grafik: layout
Größe der Grafik: ?!
Hintergrundfarbe der Grafik: ?!

Textfarbe:-
Schriftart:-
Text:-
Ausrichtung [oben, unten,...]: bitte alles linksbündiig ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenn dann halt im header und soo... xD
Frames [bei Designs]: ?!
Frameanzahl [bei Designs]: ?!
Bilder:

Bilderquelle:

halt diesen ganzen grundbau ^^
omfg!
wäre suuuper wenn mir jemand helfen kann, ic ruinier mir nur die nerven o.ö
daaanke
vlg suff... (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 03.09.2009 18:16.

03.09.2009 18:15 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich versteh das grad nicht so ganz, du willst also ein Design, wo nur Hintergrund ist und dann der Bereich wo du dir dann selbst das Menü codest und den Text oder wie? Oo

04.09.2009 22:30 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldigung, aalso...
ja ähm... äh großes Grinsen
halt alles, der aufbau und so navi kommentarfeld, ausrichtung, scrollbar...
aaaber hat schon geklappt großes Grinsen benötige ich garnicht mehr

05.09.2009 15:36 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Dann hättest du das hier eig. nicht posten sollen xD Dann ist es keine Grafik mehr sondern coding Augenzwinkern

05.09.2009 15:49 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning

ja aber ich brauchte es ja, woher soll man denn wissen das man es dann doch hinbekommt?! hm?! xDD
coding ._. genau! okay.
danke für die lehre (;

kann geschlossen werden ^^*

15.09.2009 14:30 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » layout "myblog" immaterial ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH