Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Körungs- und Prämierungsservice | schnell, fair & zuverlässig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Körungs- und Prämierungsservice | schnell, fair & zuverlässig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Perle*
#' Little Skydancer

images/avatars/avatar-51446.png

Herkunft: Bayern
Name: Lu

Themenstarter Thema begonnen von *Perle*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bitteschön smile

Dateianhang:
png Poly.png (509 KB, 100 mal heruntergeladen)

03.09.2009 16:08 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ging ja richtig flott, danke

03.09.2009 16:17 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer

Steht ja oben großes Grinsen
Gerne Augenzwinkern

07.09.2009 12:27 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Perle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Besitzers: Kira
Name des Züchters: Descando
Hofname: Reitgut Descando
Pferdename: DC's Swift Dream GN
Steckbrieflink: http://descando.de.funpic.de/Pferd1.php?id=163
Sonstiges ?:

Name des Besitzers: Sandy
Name des Züchters: Gut Bolero
Hofname: Reitgut Descando
Pferdename: A Kind of Blushing B
Steckbrieflink: http://descando.de.funpic.de/Pferd1.php?id=54
Sonstiges ?:

Würde mich freuen. smile

LG

07.09.2009 13:38 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*Perle*
#' Little Skydancer

² Friesenreiter: Im Anhang Augenzwinkern

Die Punktzahl in der Abstammung kam daher, dass die Eltern nicht der Rasse deiner Pferde entsprachen.

Dateianhänge:
png Blushing.png (503,06 KB, 71 mal heruntergeladen)
png SwiftzDream.png (494,27 KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Perle*: 07.09.2009 14:55.

07.09.2009 14:51 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Super, danke. smile

Kein Problem wegen der Abstammungsbewertung, ich hätte es denke ich sowieso ähnlich gemacht. =D

Ich trag's auf jeden Fall gleich ein. (:

LG

Edit: Aaah, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich mich bei Swift Dream mit der Rasse total verschusselt habe... er ist natürlich auch ein Hanno.
An der Wertung brauchst du nichts zu ändern, aber es wäre ganz super toll, wenn du die Rasse auf der Urkunde vielleicht korrigieren könntest, auch wenn es definitiv meine Schuld war. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 07.09.2009 22:09.

07.09.2009 21:49 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Perle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit.. sorry aber ich brauch die Körungen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 19.09.2009 17:28.

07.09.2009 22:16 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Name des Besitzers: Marie
Name des Züchters: Virtuelle Pferdeboerse (Black Countess), Cherokee (Izzie, Mona Lisa)
Hofname: Gestüt Chamellow
Pferdename: Cherokee´s Izzie, Black Countess BT
Sonstiges ?:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 08.09.2009 15:20.

08.09.2009 15:09 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer

Leute mein Photoshop ist i,wie im Eimer >.< ich muss es neu aufn pc laden, setze mich dann natürlich dran. Aber muss erst die CD wieder finden. Tut mir leid x3

09.09.2009 21:52 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Macht nix Augenzwinkern
09.09.2009 22:01 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wie siehts aus ?
14.09.2009 18:44 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Huhu? ;D
18.09.2009 21:57 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Körungs- und Prämierungsservice | schnell, fair & zuverlässig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH