Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Web.de sperrt?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Web.de sperrt?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch mal diesen Testmonat gemacht.Dann stand da immer ihre mitgliedschaft wurde verlängert und unten drunter:

Ich bezahle später ->weiter zu freemail

Da hab ich bei jedem login draufgecklickt,das hat zwar sowas von genervt aber nya...

und jetzt 2 monate (?) später hat es einfach aufgehört und keiner hat mir wieder irgentwas geschickt,ich glaub die haben geckeckt das ich das eh net mache.außerdem hab ich falsche adresse angegeben großes Grinsen

entweder du hast geduld oder ich würde ne neue e-mail machen obwohl das bestimmt aufwändig wäre

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

28.06.2005 21:15 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht schon, man muss nur ziemlich suchen ôô
Irgendwo bei den Optionen oder so...
Musst einfach mal alles durchschauen, da gibts irgendwo was, weiß es nur leider nicht mehr, bin ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


28.06.2005 21:40 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marrychan
Also ich hab auch mal diesen Testmonat gemacht.Dann stand da immer ihre mitgliedschaft wurde verlängert und unten drunter:
Ich bezahle später ->weiter zu freemail
Da hab ich bei jedem login draufgecklickt,das hat zwar sowas von genervt aber nya...
und jetzt 2 monate (?) später hat es einfach aufgehört und keiner hat mir wieder irgentwas geschickt,ich glaub die haben geckeckt das ich das eh net mache.außerdem hab ich falsche adresse angegeben großes Grinsen
entweder du hast geduld oder ich würde ne neue e-mail machen obwohl das bestimmt aufwändig wäre


Tja, habe ich auch so gemacht. Siehe da, schreiben vom Anwalt.
Hast du nochmal glück gehabt. Wie gesagt können dich dann auch noch dran kriegen wegen "Urkundenfälschung".

Mein Anwalt meinte noch das das normalerweise kein Problem sein sollte. Da es eigentlich´kein gültiger Vertrag besteht. Kann man also gut anfechten. Jaja der Sonnenschein ^^ so heißt mein Anwalt.
Man ich brauch mit 18 schon nen eigenen Anwalt oO
Naja hab den schon seit ich 16 bin aber habe jetzt keine Lust zu erleutern warum.

Dennoch denke ich wird das teurer als würde ich bezahlen. Wegen den Anwaltskosten. Aber ich seh das einfach nicht ein!

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



29.06.2005 00:30 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was weiß ich oO normalerweise wenn du die login Daten hast...
Ist ja aber hier jetzt eigentlich nicht Thema.
Geht ja um den Web.de Club


Morgen kommt das Schreiben von meinem Anwalt bei dem Anwalt von Web.de an. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



04.07.2005 00:21 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

habe leider gerade auch den großen Fehler gemacht, und aus Versehen die 3 kostenlose Probemonate beantragt. Ich habe jetzt doch 25 Tage Zeit, es rückgängig zu machen, oder?
Wie geht das?

Lg
07.03.2007 15:29 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Web.de sperrt?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH