Web.de sperrt?! |
Marrychan
R.I.P
Herkunft: HD
|
|
Also ich hab auch mal diesen Testmonat gemacht.Dann stand da immer ihre mitgliedschaft wurde verlängert und unten drunter:
Ich bezahle später ->weiter zu freemail
Da hab ich bei jedem login draufgecklickt,das hat zwar sowas von genervt aber nya...
und jetzt 2 monate (?) später hat es einfach aufgehört und keiner hat mir wieder irgentwas geschickt,ich glaub die haben geckeckt das ich das eh net mache.außerdem hab ich falsche adresse angegeben
entweder du hast geduld oder ich würde ne neue e-mail machen obwohl das bestimmt aufwändig wäre
28.06.2005 21:15 |
|
|
Fanta
BelaFarinRod
Herkunft: Krefeld
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von Marrychan
Also ich hab auch mal diesen Testmonat gemacht.Dann stand da immer ihre mitgliedschaft wurde verlängert und unten drunter:
Ich bezahle später ->weiter zu freemail
Da hab ich bei jedem login draufgecklickt,das hat zwar sowas von genervt aber nya...
und jetzt 2 monate (?) später hat es einfach aufgehört und keiner hat mir wieder irgentwas geschickt,ich glaub die haben geckeckt das ich das eh net mache.außerdem hab ich falsche adresse angegeben
entweder du hast geduld oder ich würde ne neue e-mail machen obwohl das bestimmt aufwändig wäre |
Tja, habe ich auch so gemacht. Siehe da, schreiben vom Anwalt.
Hast du nochmal glück gehabt. Wie gesagt können dich dann auch noch dran kriegen wegen "Urkundenfälschung".
Mein Anwalt meinte noch das das normalerweise kein Problem sein sollte. Da es eigentlich´kein gültiger Vertrag besteht. Kann man also gut anfechten. Jaja der Sonnenschein ^^ so heißt mein Anwalt.
Man ich brauch mit 18 schon nen eigenen Anwalt oO
Naja hab den schon seit ich 16 bin aber habe jetzt keine Lust zu erleutern warum.
Dennoch denke ich wird das teurer als würde ich bezahlen. Wegen den Anwaltskosten. Aber ich seh das einfach nicht ein!
29.06.2005 00:30 |
|
|
Fanta
BelaFarinRod
Herkunft: Krefeld
Themenstarter
|
|
Was weiß ich oO normalerweise wenn du die login Daten hast...
Ist ja aber hier jetzt eigentlich nicht Thema.
Geht ja um den Web.de Club
Morgen kommt das Schreiben von meinem Anwalt bei dem Anwalt von Web.de an. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
04.07.2005 00:21 |
|
|
Medea
absofuckinglutely
|
|
Hey Leute,
habe leider gerade auch den großen Fehler gemacht, und aus Versehen die 3 kostenlose Probemonate beantragt. Ich habe jetzt doch 25 Tage Zeit, es rückgängig zu machen, oder?
Wie geht das?
Lg
|
|
07.03.2007 15:29 |
|
|
|
|
|
Impressum
|