Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Banner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Banner!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

(S) Banner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrhwelt@web.de
Homepage: http://pzheidelberg.pz.funpic.de/

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: mind. 300x100
Hintergrundfarbe der Grafik: grün-gelblich

Textfarbe: passend
Schriftart: verschnörkelt - lesbar
Text: Privatzucht Heidelberg
Komm' uns besuchen!

und dann irgendwo: http://pzheidelberg.de.vu/
Ausrichtung [oben, unten,...]: da wo's passt Zunge raus

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären schön smile
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:
im Anhang smile

x

glG; Luluu (:

__________________

30.08.2009 20:58 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal smile

---Edit:---
So, ich bin fertig. Für's erste.
Ist relativ schlicht geworden, ich hoffe es gefällt trotzdem. Wenn nciht sag einfach bescheid und ich versuchs noch mal.

-

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 31.08.2009 21:09.

31.08.2009 15:27 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 31.08.2009 19:50.

31.08.2009 17:02 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal probiert:

31.08.2009 19:24 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuiii smile
Danke an euch alle (:

Die sehen alle echt super aus, und ich danke euch, dass ihr es probiert habt... Aber mir gefällt das von Reining einfach am besten <33

Ich würde es dann gerne nehmen Augenzwinkern
Verlinken tu ich dich natürlich auch Zunge raus
Daaanke (:

__________________

31.08.2009 19:38 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke Augenzwinkern

einfach mit Reining von GB verlinken Augenzwinkern
31.08.2009 20:41 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Banner!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH