Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design || Sommerlich - Herbstlich || Auch zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design || Sommerlich - Herbstlich || Auch zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Design || Sommerlich - Herbstlich || Auch zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. ich würde gerne Kritik zum Design [siehe Unten] bekommen.
Es wurde mit Paint und Photo Filtre erstellt und hat ungerfähr 15 - 20 Minuten gedauert. Nun würde ich gerne verbesserungsvorschläge bekommen smile

LG Shadow.
x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 03.09.2009 15:56.

30.08.2009 14:13 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
PrettyPrincess PrettyPrincess ist weiblich
*fucking Princess

images/avatars/avatar-45773.png

Herkunft: 25840 Friedrichstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür dass es mit Paint erstellt ist sieht es schonmal nicht schlecht aus (:

30.08.2009 15:01 PrettyPrincess ist offline Beiträge von PrettyPrincess suchen Nehmen Sie PrettyPrincess in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Paint?
Könnte ich ja nicht besser.. xD
Die Farben aber mag ich nicht (find ich nicht so sommerlich xD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passion: 30.08.2009 15:28.

30.08.2009 15:27 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
.sweety .sweety ist weiblich
Lavenna *_*

images/avatars/avatar-51833.jpg

mir gefällt das Design echt gut. Die Farben sind zwar nicht sommerlich, passen aber gut zum Herbst.

30.08.2009 22:07 .sweety ist offline Beiträge von .sweety suchen Nehmen Sie .sweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .sweety in Ihre Kontaktliste ein
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

gefällt mir für paint ganz gut smile nur das pferd ist halt sehr unsauber ausgeschnitten :/
02.09.2009 16:18 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design || Sommerlich - Herbstlich || Auch zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH