Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was ist heutzutage noch eine Elitekörung wert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist heutzutage noch eine Elitekörung wert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich denke, dass eine Elitekörung heute nur noch sehr wenig bzw. gar nicht Wert ist. Gerade weil viele keine Ahnung davon haben wie Pferde in der Realität beurteilt und gekört werden gibt es reihenweise Pferde die mit 2,5 Jahren bereits ein Elitehengst sind.
Suche ich einen Hengst für meine Stuten schaue ich auch gar nicht mehr darauf, ob dieser nur gekört ist oder einen Titel hat. Es sagt einem doch sowieso nichts übder das Pferd aus. Wären es realistische und genaue Bewertungen könnte man es vielleicht als Hilfestellung nehmen, aber so...

__________________

21.12.2009 09:23 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was ist heutzutage noch eine Elitekörung wert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH